Freundschaft plus eingehen ja oder nein?

6 Antworten

Ich rechne jetzt einfach mal damit das du noch etwas jünger bist zwischen 14-16 (ich entschuldige mich falls ich falsch liege) und ich würde dir einfach raten mach nichts wobei du dir nicht zu 100% sicher bist ausserdem halte ich nichts von Sexting in diesem Alter und dann noch in solch offenen Beziehungen nicht weil ich denke ihr seit nicht reif sondern solche Sachen sind eine perfekte Angriffsfläche für Mobbing zwischen Freunden, in der Schule etc. pass einfach auf und wenn du Ihm nicht vollkommen vertraust dann lass es verschicke auch nichts womit man dich im nachhinein mit erpressen könnte, denk immer zuerst an die Konsequenzen die es mit sich zieht!

Also "Freundschaft plus Sex" funktioniert nicht.

Was funktioniert ist: "oberflächliche Bekanntschaft und Sex"

..aber möglicherweise ist das damit gemeint.

--> unverbindlich Sex haben, ohne sich irgendwie verantwortlich für den jeweils Anderen zu fühlen

Zwar habe ich schon öfter gehört, dass man sich --im Vorfeld--gut versteht und sich wunderbar unterhalten kann, jedoch noch nie, dass *sowas länger als ein paar Wochen angehalten hat.

Spätestens dann, wenn einer der Beiden ( nachdem man schon öfter Sex hatte )mal äußert:

"du mir gehts heute schlecht, ich wünsche mir deine Nähe--rein freundschaftlich"

beginnt es kompliziert zu werden, oder zu bröckeln.

Ebenso wenn geäußert wird:

"du, wir lassen Sex ab jetzt sein, ich mag nicht mehr....wir sind wieder Freunde, wie vorher.."

Ich würde es lassen, weil bei einem meist sehr schnell Gefühle aufkommen und dann wird es kompliziert.

Hallo, liebe Maddy!

Vorsicht die sog. "F+" gibt es in Wirklichkeit gar nicht, denn sie ist nur eine Erfindung des unguten gegenwärtigen Sexhypes!

Entweder handelt es sich um eine aufrichtige und deshalb unbedingt keusche Freundschaft oder eine vertrauensvolle Liebschaft und alles dazwischen ist nichts halbes und nichts ganzen und von großem Übel, der allermeistens zur Lasten der Frau geht, währen viele unreife und egoistische Männer ab froh sind und sich ins Fäustchen lachen, jemanden für ihre sexuellen Enspannungsübungen gefunden zu haben!

Aber täusche Dich nicht, denn Dein Körper ist der Tempel Deiner Seele und bildet mit diesem normalerweise eine gesunde, harmonische und lebensfrohe Einheit!

Beides kann man nicht voneinander trennen und wenn man es trotzdem versucht, dann gereicht es nur zum Schaden aller Beteiligten!

Ich habe schon viele Mädchen und Frauen beraten, die auf so etwas hereingefallen sind und dies dann bitterlich mit großem seelischen Leid - bis hin zu Selbstmordgedanken - büßen mußten!

Liebe Grüße vom Rainer-JGS,

der mittlerweile auch schon so manches bitterlich bereut hat, was er aus jugendlichem Leichtsinn, mangels besseren Wissens und fehlender Beratung - getan und gesündigt hat!

Wenn er so viele Andeutungen gemacht hat, dann will er dich höchstwahrscheinlich nur flachlegen und damit angeben.

Sei dir selbst etwas wert und lass es sein.