Ich, w, 27, schüchtern, würde gerne mal eine Freundschaft plus haben?

11 Antworten

Melde dich in einer Community wie beispielsweise Finya, Fischkopf oder Joyclub an.
Erstelle dir dort ein Profil auf dem Du schilderst wie deine Vorstellungen diesbezüglich aussehen und lass dich anschreiben.

Aus den Anschreiben "darfst" Du dann die für dich potentiellen Bewerber herausfiltern und vielleicht erst mal mit denen schreiben, dass geht auch wenn man schüchtern ist. ;-)

Wenn Du meinst, dass es passen könnte, hangelst Du dich über ein Telefonat zu einem Date hoch...
Viel Glück und viel Spaß dabei.

IntKing  26.12.2019, 22:13

Warum diese extrem komischen Platformen und nicht einfach die am weitesten verbreitete: Tinder!?

NiciNameless  27.12.2019, 09:07
@IntKing

Erstens steht da oben beispielsweise

und zweitens ist "am meisten verbreitet" nicht zwangsläufig das Beste.

Hi, sei einfach Du selbst, lass dir nichts einreden und sei offen. Dann klappt es bestimmt. Ich wünsche Dir viel Erfolg und schöne Weihnachten.

Oh je, mit sowas kenne ich mich auch überhaupt nicht aus, aber ich würde allgemein versuchen, offen zu sein. Und lass dir unter keinen Umständen von jemandem etwas einreden oder dich zu etwas zwingen. Wie genau man allerdings zu ner Freundschaft Plus kommt, weiß ich leider nicht. ^^"

Trotzdem wünsche ich dir viel Erfolg, wenn du jemand neuen kennenlernst, der dafür offen ist ^-^

Ich kenne mich damit auch nicht aus, nur denke ich, dass du auf dein Herz hören solltest. Mach nichts kaputt, was du später bereuen solltest....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hör auf deine Gefühle, sei du selbst und lass dir nichts einreden.