Würdet ihr eine F+ machen?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Ja 50%
Nein 31%
Kommt drauf an 19%

6 Antworten

Von einem Experten bestätigt
Nein

Hallo Essie7.

Nein, das würde ich nicht. Entweder es ist Freundschaft, oder Liebe. Liebe und Sex kann ich nicht trennen, es gehört für mich zusammen. Deshalb funktioniert bei mir Sex ohne Liebe nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Eher Sekt oder Selters, denke ich; das ist nichts Halbes und nichts Ganzes

Kommt drauf an

Das ist natürlich stark von der jeweiligen Außentemperatur deiner jeweiligen Heimatstadt an. Auch sozioökonomische Aspekte dürfen natürlich nicht vernachlässigt werden.

Ja

Habe 4 und finde es gut. Kein stress kein Druck man muss sich nich verstellen man kann trotzdem noch alles machen was man will ohne Rücksicht nehmen zu müssen.

Ja

Klar.

Ich will keine Beziehung führen, aber unverbindlich Sex? Immer her damit.