Fremdgehen wenn?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Nein 83%
Ja 17%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Spontan hätte ich das verneint. Wenn man s sich aber „genauer vorstellt“, könnte es ja auch sein, dass Du z.B. bei einem bekannten Pärchen zuguckst - da stehen die vielleicht drauf - und Dir, während die s treiben, einen runter holst. Wenn s denn so wäre, könnte ich das schon als Fremdgehen ansehe .
Allerdings bin ich selbst in dieser Thematik doch sehr liberal eingestellt…ich würde Dich also nicht als den bösen Fremdgeher verdammen.

Highner64  01.10.2022, 21:28

Danke für das Sternchen…finde selbst, dass meine Antwort die Beste ist…somit kànn ich s gerne annehmen😎

Kommt drauf an wie dein:e Partner:in das wahrnimmt. Wenn mein Freund sowas ohne Absprache machen würde wär ich schon verletzt, wenn er’s mir vorher einfach sagen würde, dann wär’s für mich okay.

Das ist kein Fremdgehen, aber es ist schon grenzwertig. Außerdem ist es komisch, dass du andere dabei zuschaust. Kommt ein wenig psychopathisch rüber...

Ja

Find ich schon, genauso wie Pornos etc. :)

Nein

Nein, aber welcher normal Veranlagte will sowas bitte machen? Krank...

Pornos schauen geht klar, aber doch niemandem im echten Leben zuschauen, weirder Fetisch...