Männerumfrage : Wurdet ihr bis heute von eurer Frau beim Fremdgehen erwischt?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nein 79%
Ja 21%

7 Antworten

Ja

Ja, das ging zwar jahrelang gut, aber auf einmal kam sie dahinter.

Ich weiss bis heute nicht, wie.....vielleicht bin ich im Laufe der Zeit unvorsichtig geworden oder es hat ihr jemand gesteckt.

Dann hat sie sofort Schluss gemacht.

Ich bin nie im sinne von körperlich fremdgegangen, kein kuss, kein sex, kein engerer kontakt.

Klar hab ich mal hier und da geflirtet und das wars dann auch. Das weis sie und sieht es als normal an. sind nunmal menschen.

Alloysius  13.04.2024, 15:52

Sind nun mal Menschen? Nein, DAS lassen Frauen wohl kaum gelten....

xpv79  13.04.2024, 15:55
@Alloysius

Verallgemeiner es nicht. Hahaha. MEINE Frau lässt es gelten.

Stell dir vor. Nach 6 Jahren Beziehung möchte man schauen ob man auf den Markt attraktiv ist und genießt das eine oder andere "Flirten" weil man dabei ein gutes Gefühl bekommt und bestätigung das man Attraktiv ist.

Das ist in der Natur und biologisch nachweisbar. Auch wenn dein Gewissen dir was anderes sagt.

Ich rede hier nicht von küssen, sex und verheinlichung vom kontakt.

Mal geflirtet zu haben und das offen zu kommunizieren ist kein beinbruch

Alloysius  13.04.2024, 15:58
@xpv79

Ich beneide dich. In der Praxis hat es bei mir (M,72) nicht mal für einen Flirt gereicht.

xpv79  13.04.2024, 16:00
@Alloysius

Die Generation ist viel offener geworden. Für mich zu offen da ich recht konservatin bin. Mehr als ein Flirt wäre niemals mit meinem Gewissen vereinbar. Dafür habe ich zuviel Respekt.

Alloysius  13.04.2024, 21:24
@xpv79

Da muß ich dir leider wiedersprechen. Die sexuelle Welt war in den 70er Jahren viel offener. Seit den 90ern geht die Reise wieder hin zur Prüderie. Das ich nicht 'zum Zuge gekommen bin', liegt an meiner autistischen Behinderung, Kontakte aufzunehmen.

Nein

Wozu das Bild ?

Ich verzeihe als Scheidungskind kein Fremdgehen !

Und genau aus dem selben Grund würde auch ich niemals Fremdgehen.

Alloysius  13.04.2024, 15:55

Das Bild weckt Wünsche. Bei mir.

Nein

Hallo internationa48!

Halt Dich fest, ich habe weder eine Freundin/Frau noch finde ich Fremd- oder Bekanntgehen gut. Insofern kann ich auch nicht von einer Freundin/Frau, die ich nicht habe, bei etwas, das ich nie tun werde, erwischt werden^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Nein denn ich gehe ja nicht Fremd

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alloysius  13.04.2024, 15:53

eben, wir gehen meistens Bekannt.