Würdet ihr Fremdgehen verzeihen?

19 Antworten

Nein

Fremdgehen bedeutet, dass jemand mich und unsere Beziehung überhaupt nicht respektiert

Das könnte ich nicht verzeihen, weil es ein eindeutiges Signal ist, dass ich und meine Gefühle der Person total egal sind

Da gibts auch nichts zu verzeihen, man macht Schluss und geht seiner Wege

Ich würde die Person anhören, wenn sie mir es beichten will und dann ja nachdem entscheiden.

Es kommt darauf an. Ein Ausrutscher ist was anderes als eine wochen- oder monatelange Beziehung nebenbei. Das erste könnte ich verzeihen, das zweite nicht.

Ich weiß nicht, ob ich es verzeihen würde, wenn sie es vor mir verheimlicht.

Prinzipiell kann sie mit anderen Sex haben wenn ich bescheid weiß.

Würde es nicht verzeihen , einmal Fremdgehen immer Fremdgehen