Intimpiercing?

Das Ergebnis basiert auf 49 Abstimmungen

Nein auf gar keinen Fall 67%
ja Würde ich machen 18%
Ich hab schon einen 14%

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich hab schon einen

Mir gefallen sie richtig gut. Habe zwei an den Nippeln, den Schamlippen und dem Klit.

ich (m, 50) habe einige: Frenum, Hafada, seit neuestem Brustwarzen und meine Frau (45) hat Klitorisvorhaut, innere Schamlippen, Brustwarzen, Zunge, Lobes und Tragus

uns macht der Schmuck viel Freude und er ist für uns, nicht für irgendjemand anderen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ja Würde ich machen

Ich würde mir gerne 2 Dydoe Piercings stechen lassen, da ich jetzt beschnitten bin, ist das auch kein Problem mehr

Montag bekomme ich sie

ja Würde ich machen

Bin gerade am überlegen ob ich mir in meinen Alter (56) noch ein PA stechen lasse soll.

Habe sowohl schon positive Resonanz wie auch negative Resonanz bekommen.

Ich persönlich finde es sehr schön. Habe auch schon einige männer mit einem PA gesehen und mich mit ihnen darüber ausgetauscht.

Ich denke das ich es machen werde.

Meine persönliche Meinung dazu

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MGM70  18.10.2023, 08:48

man ist nie zu alt dafür, meine Frau und ich waren auch "Spätberufene"

MGM70  12.12.2023, 09:49
@Ralf55483

Also jetzt sind es 2 Brustwarzenpiercings, 1 Frenum, 7 Hafadas/Lorum, nach den Feiertagen kommt noch ein weiteres Frenum dazu und ein Tragus. Das war es dann. einen großteil hat mir meine Frau gestochen und besser als jedes Studio

Ich hab schon einen

Hatte zw. 15 und 17 einen Vorhautring (hielt Vh zurück), der an der Unterseite an der Vorhaut "befestigt" war!
Heute trage ich meine Vorhaut seit Jahren zurück, trotzdem könnt ich mir wieder sowas in der Art Vorstellen bzw. ein Eichelring also hinter dem Eichelkranz (ohne Befestigung, da Bändchen eh schon durchtrennt!)

Meine damalige Freundin und deren Familie waren gepierct, so fand ich an so manchen Intimpiercing Gefallen insbes. bei Frauen. :-)
Etwa wie's bei den beiden weibl. Wesen war, ein Ring durch die Klitoris oder einer am Damm (M / W) oder so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte einige Partnerinnen und auch selbst viel ausprobiert