Wann habt ihr mit selbstbefridigung angefangen?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

😅 bewusst erst mit 11

Aber darmals mit 7-9 Jahren muss ich zugeben habe ich mir seiten mal kleinere dünne stöcker eingeführt weil ich sowas mal in videos gesehen habe 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte schon oft sex und auch viele erfahrene gesammelt

Solange ich mich dran erinnern kann, spiele ich schon dran rum.

Gekommen, also mit Sperma, bin ich das erste Mal mit 12 oder 13

Bin M

JonasVjonas2  01.05.2023, 14:00

Jup, geht mir genauso. Anfangs halt, weil es sich gut anfühlt. Kann sogar beruhigend sein. Und selbstverständlich weil man neugierig ist. (Etwas später) Ich bin mit 11 das erste mal gekommen. Und ja, seitdem hat es natürlich nochmal eine neue Dimension dazu bekommen zu den ganzen anderen Dingen.

Ähm ich war 11 oder 12 das weiß ich leider nicht mehr

Ich bin ein Junge

Naja da meine eichel als ich so jung war noch echt empfindlich war und er allgemein echt klein war, musste ich mit 2 fingern masturbieren und das nur am schaft

Und die ersten male wo ich gekommen bin haben mir angst gemacht, weil da kein sperma war obwohl die person die wollte das ich es mal austeste mich davor gewarnt hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte schon häufig sex und auch mit Beiden Geschlechtern
Von Experte JonasVjonas2 bestätigt

Ich bin w und hab es von Anfang an gemacht. Also bereits als Baby. Ich kann mich daran nicht erinnern. Aber meine Eltern haben es erzählt. Ich konnte es also quasi schon immer.

Es ist übrigens nicht ungewöhnlich. Viele Eltern kennen das Phänomen. Es wird nur nicht so darüber geredet. Auch Babys haben tatsächlich schon eine Sexualität. :)

https://www.navigator-medizin.de/gesundheitsthemen/kindergesundheit/entwicklung-und-verhalten/masturbieren-bei-kindern.html

https://www.spektrum.de/news/selbstbefriedigung-wie-kinder-ihren-koerper-erkunden/1977838

Angefangen entweder mit 11 oder 12 und bin jetzt 18