Wäre Sexchats mit andern haben für euch fremdgehen?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Nicht unbedingt, nein 63%
Auf jeden Fall 37%

10 Antworten

Nicht unbedingt, nein

Kommt drauf an wie es in der Beziehung abgesprochen ist. Wenn nichts abgesprochen ist finde ich ish ein chat nicht sehr bedeutsam

Nicht unbedingt, nein

Es wäre nicht fremdgehen, würde aber meine Partnerin ebenfalls verletzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nicht unbedingt, nein

Nicht Fremdgehen direkt.

Ich wäre aber so gekränkt, dass ich trotzdem Schluss machen würde. Jedenfalls wenn er es heimlich macht.

Nicht unbedingt, nein

Nein, nicht direkt. Würde mich jetz nicht stören. Mach es ja auch gerne .

Nicht unbedingt, nein

Ich selber würde sagen ich wäre einverstanden wen ich das vertrauen hätte das es nur sex Chat mit randoms ist mehr aber auch nicht also ja OK schreiben und so aber nicht das daraus jetzt was wird und so viel Vertrauen hätte ich auch in ihr