Was haltet ihr von Sexchats?

12 Antworten

Es kann gut sein. Aber wenn dann mit bekannten Personen, die ich kenne und mich zu den hingezogen fühle und das auch auf Gegenseitigkeit beruht. Also mit Fremden nicht so.

Auf dauer fad.

Wenn man die andere Person persönlich kennt und echten Sex hat, gibt einen das mehr finde ich.

Macht auf jeden Fall spaß mit den richtigen Leuten

Kommt drauf an. Ich persönlich will oft erstmal so mit der Person schreiben damit ich weiß wie die Person so ist und ich hab auch kein Bock nur mit der Person zu schreiben weil ich einfach nur geil bin oder nur weil die andere Person geil ist.Wenn die Person dann sympathisch ist kann man es machen.
m15

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin oft horny

Ich mache das sehr gerne. Es muss aber schon von beiden SSEiten als diskret angesehen werden.