Was haltet ihr von sexchats?

5 Antworten

Kommt auf die Person an. Das Ding ist das viele Typen direkt fotos von ihren kleinen Freunden schicken und die will ich halt net. Sonst find ich es eigentlich gut wegen Imagination und so

xXAntenyXx47  10.01.2023, 21:17

Ja das Problem ist das die meisten halt einfach geil sind und einfach nur Bilder und Videos haben wollen und da kann man nur schlechte Erfahrungen machen

timelapsCSM  10.01.2023, 21:20
@xXAntenyXx47

Jup das ist das Problem, gefühlt hat kein Typ Bock auf so Rollenspiele ohne irgendwelche Fotos zu versenden

xXAntenyXx47  10.01.2023, 21:33
@timelapsCSM

Ja vor allem wen ich ne Frau wäre... Was soll ich mit Ben Penis Bild anfangen??? Also meistens schicken Jungs 1-2 Bilder und verlangen viel mehr

timelapsCSM  10.01.2023, 21:34
@xXAntenyXx47

Sehr true. Und sie sind dann beleidigt, dass die keine bekommen obwohl man netmal gefragt hat... Logik?

Finde es ist ne nette Abwechslung. Ist aber nicht für jeden was und ist deutlich anspruchsvoller als es sich auf Videos oder Bilder zu machen. Viel Fantasie ist nötig. Und jemand der sich auch drauf einlässt. Wenn sie nur „Ich bin so geil“, „Ah ja oh“ schreibt … kann ich’s auch sein lassen.

Und über echten Sex geht halt einfach nichts.

So lala. Muss ich eigentlich nicht haben, aber wenn’s nur zum Erfahrungsaustausch dient ist das Mal in Ordnung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sex is like money - only too much is enough ❤️‍🔥

YManO830  23.01.2023, 20:38

Du schon wieder...

April2003  23.01.2023, 21:13
@YManO830

Ja, ich schon wieder… die Antwort habe ich aber vor 12 Tagen geschrieben😅

Gar nichts, reizt mich nix dran :)

Kann spannend und erregend sein und so seinen ganz eigenen Reiz haben.