Ist Sexchat bereits fremdgehen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Seh ich nicht so, für Fremdgehen gehört für mich Sex dazu.

Absolut, wenn du in einer Beziehung bist sollte dein/e Frau/Mann der/die einzige, mit der/dem einen solchen Chat hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Experte auf diesem Gebiet

Wenn du es heimlich machst, ja.

Wenn meine Partnerin nicht in der Lage ist, mit alle ihre Gedanken, wünsche und Bedürfnisse anzuvertrauen, dann hat die Beziehung keinen Wert.
Vertrauen und offene und freue Kommunikation sind die essenziellen Keys für eine Beziehung.

Woher ich das weiß:Hobby – Viele Erfahrungen gesammelt

Denke wenn man es heimlich macht und die oder der partner es nicht wissen darf ist es fremdgehen.

Ansonsten wär ja eine Zustimmung da.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja. Ganz klar. Wenn man in einer BZ ist