Wie oft geht ihr Frauen/Mädchen im Jahr zum Frisör?

4 Antworten

Schneide und Färbe meine Haare schon seit 4 Jahren immer alleine

Ich war die letzten 10 Jahre bei keinem. Ungefähr alle 1-2 Jahre schneidet mir meine Mutter die Spitzen und ich benutze alle paar Monate selber eine Effilierschere.

Gar nicht. Schneide nur spitzen und das mache ich selbst oder meine Cousine bei mir

Hallo,

Ich war noch nie bei einem Friseur, hab mir die Spitzen zwischendurch mal von einer Freundin schneiden lassen und hatte die Haare zuletzt bis an den Knieen. ;o))

LG