Woran erkennt man einen guten Barber?

3 Antworten

Ein Anzeichen, dass er gut ist, ist die möglichst hohe bzw. konstante Anzahl der Kunden, die so regelmäßig im Laden sind.

Wenn ich einen neuen Friseur suche , sehe ich mich auf der Straße nach einem guten Herrenhaarschnitt um der mir gefällt und frage den Passanten wer ihm die Haare schneidet und wo er hingeht. Damit habe ich super Erfahrung gemacht. Ansonsten bekommt ein neuer Kunde nie den Friseur der Top ist , denn der ist mit Stammkunden ausgebucht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

BARBIER. Wir leben in Deutschland.

aka1602  14.11.2023, 08:01

Schonmal was von Umgangssprache gehört?