Friseur oder Barber?

2 Antworten

Kommt wahrcheinlich auf die Region an, aber in vielen Regionen gibt es auch gute Barberschops wo zumindest einige Mitarbeiter ausgebildete Friseure sind, und auch perfekt deutsch sprechen oder eh Deutsche sind.

Schau einfach auf die Haarschnitte, die ein Friseur macht. Gute Übergänge erkennt man sofort, egal wir lang die Haare sind. Anstelle langer Gespräche helfen Fotos der Frisuren, die dich interessieren, falls ein Friseur nicht gut deutsch spricht. Auch sonst sind sie immer zu empfehlen.