Steht er auf die frau?

2 Antworten

Hallo also nein du übertreibst überhaupt gar nicht er übertreibt weil du bist seine Freundin., und er sollte niemals mit dir über diese Freundin von die Cousin sprechen. Das ist übertrieben ich weiß wie du dich fühlst dein Herz ist bestimmt durch ehrlich. Ich würde in deiner Stelle auch so fühlen sprich mal mit ihm und sag warum redest du eigentlich über diese Frau oder dieses Mädchen du sagst über mein Essen gar nichts aber ihre Essen schmeckt besser als meine oder was. Ich würde in deine Stelle so sagen dann hörst du was er sagt.

Alisa008
Fragesteller

Danke, mich macht das nachdenklich wie ich damit umgehen soll

Natali2003  13.01.2024, 15:52
@Alisa008

Ja bitte nichts zu danken weil meine Mama sagte immer zu mir wenn ein Mann wirklich ihre Freundin liebt dann solltet er niemals über andere Frauen reden., oder angucken ja weil das ist richtig scheiße was er macht aber sprich mal mit ihm darüber.

Hallo,

nimm die Beine in die Hand und lauf! Unmögliches Verhalten von Deinem "Freund"! Soll er mal mit seinem Cousin reden, und Ihm sagen, das er auf dessen Frau steht. Ich denke das dass nicht gut ausgehen würde.

Und evtl. findet seine Frau das auch nicht lustig!

Der Typ schätzt Dich überhaupt nicht, also schieß Ihn auf den Mond.

Und sei nicht traurig, der Kerl hat Deine Tränen nicht verdient.

Ich wünsche Dir alles gute.

LG

Alisa008
Fragesteller

Danke ich lieb ihn halt trotzdem

KobeBeef08  13.01.2024, 15:33
@Alisa008

Ich liebe auch Basketball über alles, und es zerfi*** meine Knie, deshalb hab ich zumindest mal ne 3 Monats Pause gemacht, nach der es mir besser ging.

Ich würde mich komplett von ihm distanzieren, unmöglich sowas.

Alisa008
Fragesteller
@KobeBeef08

Danke für deine Antwort. Dann bin ich jetzt sicher, dass ich nicht übertreibe.