Ist es möglich hier wieder Vertrauen aufzubauen?

1 Antwort

Hallo,

wenn mein Partner während unserer Beziehung je mit einer anderen Person Sex gehabt hätte, egal ob Ex oder nicht, dann hätte er die Koffer schneller vor der Tür gehabt, als er Papp hätte sagen können.

Vertrauen in einer Beziehung ist sehr wichtig, und wenn dies gebrochen wird, dann ist meiner Meinung nach nichts mehr zu retten.

Zudem der Streß mit seinen Verflossenen und er steht nicht zu Dir? Sagt eine Menge über Ihn aus.

Nimm die Beine in die Hand und renn.

Ja, das tut weh, ja irgendwie liebst Du Ihn noch, aber das geht vorbei.

Du wirst irgendwann jemanden treffen, der zu Dir hält und Dich besser behandelt.

Kopf hoch, Du schaffst das.

Alles Gute.