Welche Frisur bei Jungen zwischen 15 und 20 Jahre?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Was ganz anderes 64%
Pony 18%
Dauerwelle 9%
Mittelscheitel 9%
Seitenscheitel 0%
Lange Haare 0%
Lange Haare mit Zopf 0%

2 Antworten

Was ganz anderes

Hallo,

am besten die, mit der er sich wohlfühlt und die Ihm selber gefällt.

Niemand sonst hat es zu interessieren. ;o))

LG

Jan613
Fragesteller

Kann ich nur zustimmen. Aber ist ja eine Umfrage...

Was ganz anderes

Finde die Frisur wie bei der Frage ziemlich nice, kommt aber auch auf den Typ Junge an…

https://www.gutefrage.net/frage/low-fade-oder-mid-taperfuer-wellige-haare-nach-vorne

Jan613
Fragesteller

Nennt man auch Wasserrutsche 😂

Frieda193  29.11.2023, 22:18
@Jan613

Wieso stellst du eine Frage wenn du auf jede Antwort sowas schreibst wie ach was oder die Antwort ins lächerliche ziehst?

Jan613
Fragesteller
@Frieda193

Auf eine lächerliche Antwort kommt eine lächerliche Antwort. Und bei dir war sie ja nur ironisch gemeint. Tut mir Leid, mir gefällt die Frisur um ehrlich zu sein auch...

Frieda193  29.11.2023, 22:21
@Jan613

Ist ja ok, aber vielleicht solltest du dann in deiner Frage erwähnen, dass du nur antworten genau auf deine Frage haben möchtest

Jan613
Fragesteller
@Frieda193

Wieso muss man heute jede Kleinigkeit erwähnen? Wenn ich eine Frage stelle, hätte ich gerne eine Antwort *AUF MEINE FRAGE*. Basta. Wo ist das Problem?