Wie würdet ihr eure große Liebe beschreiben?

3 Antworten

Sie ist die beste Frau die mein Leben bereichert hat. Was kann man sich mehr wünschen als das jemand in guten und auch schlechten Zeiten immer zur Seite steht. Das ist meine Frau Chrissie. 👩🏻‍❤️‍💋‍👩🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

tsoungame
Fragesteller

Seit wann kennt ihr euch und wie habt ihr euch kennengelernt?

sternchen371  24.02.2024, 11:51
@tsoungame

Seit der Schule in der 1 Klasse. Verstanden uns gut, haben zusammen gespielt und gelernt. Sie hat mir in meiner schwierigen Zeit immer beigestanden und vor 2 Jahren haben wir geheiratet.

sternchen371  24.02.2024, 17:12
@tsoungame

Mit dem was war hab ich abgeschlossen und wir sind zufrieden mit unserem Leben.

Hallo,

meine große Liebe ist witzig, hat wunderschöne Kulleraugen, ist ein toller Vater und Partner, der immer hinter mir steht, mich mit all meinen Macken liebt und nun seid fast 28 Jahren mit mir zusammen ist und 2 Kinder mit mir hat. ;o))

LG

tsoungame
Fragesteller

Welche Macken hast du?

MaSiReMa  24.02.2024, 11:10
@tsoungame

Ich habe genau so Fehler, wie jeder andere Mensch auch, ich bin sehr hibbelig, kann nicht lange ruhig sitzen, möchte manchmal alles perfekt haben, bin aber momentan körperlich eingeschränkt, und das nervt mich halt.

tsoungame
Fragesteller
@MaSiReMa

Hast du eine kurze Zündschnur? Und inwiefern bist du körperlich eingeschränkt?

MaSiReMa  24.02.2024, 11:17
@tsoungame

Ich habe Diabetes und dadurch eine chronische Nervenentzündung in den Füßen, habe also 24/7 Schmerzen, dazu 2 kaputte Kniegelenke, die eigentlich erneuert werden müßten, aber solange wie möglich rausgezögert werden, da ich dafür zu "jung" bin. Kurze Zündschnur? Ja, manchmal, wenn mir alles zu viel wird, aber danach entschuldige ich mich dafür. Mir geht es im Moment auch psychisch nicht so toll, und meine Lieben wissen, das ich manchmal unfair bin, habe Ihnen das auch gesagt, und sie können damit umgehen. Und ich arbeite eben dran.

„Hayati“ = mein Leben