An Frauen: seid ihr wenn ihr vergeben seid?

6 Antworten

Hallo,

nein, überhaupt nichts dergleichen, weil für mich nie jemand anderes in Frage kam.

Mein Partner und ich sind jetzt seid fast 28 Jahren zusammen, haben 2 gemeinsame Kinder, und ich bin nicht mehr in dem Alter, in dem mich jemand nur durch seine Anwesenheit einschüchtern könnte.

LG

Wenn ich einen attraktiven Mann sehe denke ich mir der sieht gut aussieht nicht mehr und nicht weniger.

Allerdings finde ich kaum Männer attraktiv seit ich mit meinem Partner zusammen bin und ich achte such nicht auf die Männer.

Mir fällt eher auf wenn sich die Personen in meinen Augen schick kleidet und dann denke ich mir das Outfit sieht gut aus.

Und sonst nix. Egal ob die Person mit mir redeten oder nicht da ist es wie mit jeder anderen Person auch.

LorenorZorro
Fragesteller

Verstehe und was ist wenn dieser jemand sehr selbstbewusst ist und man das in der Körpersprache Haltung und die Art wie er redet sieht?

Auch dass viele ihn toll finden (evtl.sogar auch dein Freund)

Wie ist es dann?

Findest du den anderen dann auch nicht auf die selbe Art und Weise attraktiv?

EselfluesterinP  25.02.2024, 11:43
@LorenorZorro

Das ändert nix daran ob andere diesen Mann toll finden.

Das Selbstbewußtsein führt dazu das ich eine männliche Person potentiell straktiver finden kann. Aber im allgemeinen ändert das gar nix.

LorenorZorro
Fragesteller
@EselfluesterinP

Ok also verstehe ich es richtig

Dass wenn ein anderer Mann sehr selbstbewusst ist, dass er dann für dich auch attraktiv wird auch wenn du einen Freund hast?

EselfluesterinP  25.02.2024, 13:57
@LorenorZorro

Nein! Wenn ein Mann sebbewust ist sind die Chancen höher das ich ihn wahrnehme und ihn attraktiver finden kann als wenn er nicht selbstbewusst ist.

Das heißt aber nicht das ich ihn deswegen attraktiv finde.

Und PS ja ich finde weniger Männer attraktiv seit ich in einer Beziehung bin. Aber selbst wenn ich jemanden Attraktivität finde (das tue ich auch, sind aber halt keine Männer) verhalten ich mich ganz normal unabhängig von meiner Partnerperson.

ich war noch nie schüchtern

wenn ich es war, dann nur aus taktischen Gründen - ich meine damit, ich erweckte nur den Anschein, also ob ....

Genau so viel oder wenig schüchtern wie bei jedem anderen Menschen auch

LorenorZorro
Fragesteller

Anders gefragt

Wenn du jemanden siehst der voll dein Typ.ware und äußerst attraktiv

Und ihr alleine seid irgendwo

Und du bist zusätzlich vergeben an einen anderen

Würdest du zu dieser Person die alleine mit dir ist

Irgendwie was fühlen

Wie scham oder schüchternheit oder was anderes wie bei deinem Freund

lovelylivi14  22.02.2024, 15:10
@LorenorZorro

Ich fühle bei meinem Freund keine Scham oder Schüchternheit. Das wäre keine gute Basis für eine Beziehung.

Und wie gesagt bei der Person würde ich mich genau so fühlen wie mit jeder anderen Person alleine in einem Raum.

Ich bin so oder so schüchtern, egal ob die Person attraktiv oder hässlich ist.

LorenorZorro
Fragesteller

Ok und wie wäre es vom Gefühl her

Die Schüchternheit zu deinem Freund und die gegenüber einen anderen attraktiven Mann

sanrio  22.02.2024, 14:25
@LorenorZorro

Andere Männer interessieren mich nicht, egal wie gut er aussieht

LorenorZorro
Fragesteller
@sanrio

Und wenn er alleine mit dir spricht und Flirtend anschaut? Und höchst attraktiv ist?

Was fühlst du dann wenn ihr alleine seid und er so zu dir schaut oder dich beobachtet liebevoll