An die Frauen/Mädchen mit einem kleineren Freund?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ich habe noch nie ein Problem damit gehabt 80%
War mir am Anfang bisschen komisch 20%
Ich wollte schon immer einen kleineren Mann/Jungen 0%

3 Antworten

Ich habe noch nie ein Problem damit gehabt

passen muss es trotzdem irgendwie, wenn er 20 cm kleiner wäre, wäre das schon etwas komisch

Tugra60
Fragesteller

Ja jeder ist da anders. Warum wäre das aber komisch für dich?

War mir am Anfang bisschen komisch

Ja, ich wurde darauf schonmal angesprochen, das ist aber länger her und jetzt zählt er zu einen von meinen Freunden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Tugra60
Fragesteller

Cool. Ich findexes blöd, dass man auf sowas angesprochen wird

Ich habe noch nie ein Problem damit gehabt

Hallo,

Mir war die Körpergröße schon immer egal.

Ich bin 181cm, und mein Freund 172cm.

Er ist ein lieber Clown mit total schönen Kulleraugen und steht immer voll hinter mir.

Klar wurden wir schon mal drauf angesprochen, einmal kam die Frage, was er denn machen würde, wenn ich Stöckelschuhe trage, darauf er; " Ist doch kein Problem, dann geht sie eben in der Straßenrinne und ich auf dem Bordstein!" ;o))

Als unser Großer geboren wurde mit 56 cm, da meinte sein Kumpel zu Ihm: " Wow! Eins zu eins Reproduktion!"

Klar ärgere ich Ihn auch mal zum Spaß, ich nenne Ihn Erdnuckel, oder Knubbel im Gelände, oder wenn er mal meckert, grinse ich Ihn an, und sage:" Steig auf einen Stuhl und sag`s mir ins Gesicht!" Dann gibt`s halt Gelächter.

Er nennt mich manchmal Giraffe, oder meint, das ich nie zu wenig zu trinken haben werde, da ich ja auch aus der Dachrinne trinken könne. ;o))

Mittlerweile sind wir so 27 Jahre älter und um 2 Kinder reicher. ;o)

LG

Tugra60
Fragesteller

Hahahaha finde ich echt cool. Musste mir auch ähnliche Sprüche anhören von Mädchen mit denen ich mich gut verstehe. Einmal war ich beim Training und wir mussten Dehnübungen machen wo man sein bein auf die Schulter des anderen legt. Und da war ein Mädchen die bisschen größer war als ich und wir wollten es dann zusammen machen. Sie sagt dann plötzlich,, lieber Fisch nicht weil so klein bin ich nicht !" Und lacht . Ich dann so ,, warte ab bis ich größer bin als du!"🤣

Tugra60
Fragesteller
@MaSiReMa

Finde, man muss das alles mit Humor und coolniss nehmen. Bringt nichts sich über sowas Gedanken zu machen

MaSiReMa  26.11.2023, 14:51
@Tugra60

Ja, genau so ist es. Im Moment habe ich echt eine schlechte Zeit, aber er schafft es tatsächlich immer wieder, mich zum Lachen zu bringen und mich auf zu muntern.

Tugra60
Fragesteller
@Tugra60

Warum hast du eine schlechte Zeit, wenn ich fragen darf?

MaSiReMa  26.11.2023, 14:58
@Tugra60

Ich habe 4 Jahre lang um meinen großen Bruder Angst gehabt, da er mehrere verschiedene Erkrankungen hatte. Zudem hatte er eine Behinderung und bei unserer Mutter gewohnt.

Letztes Jahr im Dezember haben wir Ihn dann verloren!

Ich selber bin durch den Streß chronisch erkrankt, dazu brauche ich 2 neue Kniegelenke, habe eine chronisch kranke Tochter, die 1x in der Woche ins KH muß, und muß mich dazu mit meiner Schwester um meine über 80 jährige Mutter kümmern, die um Ihren Sohn trauert.

Ist alles im Moment nicht so einfach, und ich bin froh, das mein Freund uns alle so gut unterstützt, wie er nur eben kann.

Tugra60
Fragesteller
@MaSiReMa

Mein Beileid ❤️. Habe auch jemanden wichtigen verloren. Ich bete für euch, das sehr das schafft

MaSiReMa  26.11.2023, 15:03
@Tugra60

Vielen Dank! Ja, wir schaffen das, wir brauchen nur ein wenig Zeit. Dir auch mein Beileid!