Warum wird man darauf so häufig angesprochen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz ehrlich?

Scheiß drauf! Solange ihr beiden glücklich miteinander seid und ihr euch liebt, ihr euch alles gebt was ihr braucht, ist doch alles gut. Seid froh, dass ihr einander gefunden habt und hört nicht auf andere! Es ist wichtig das ihr glücklich seid. Da interessiert es nicht was andere davon halten.

Ihr liebt euch und steht doch dazu. Macht das bitte weiterhin.

Genau wegen solchen Menschen wie euch, glaube ich daran, dass es noch gute Menschen gibt.

Ihr seid super, so wie ihr nunmal seid. Vergesst das nicht!

Ganz viel Liebe an euch beide! 🤍

Inkognito-Nutzer   27.11.2023, 00:26

Echt vielen Dank für deinen netten Beitrag ❤️. Wir scheißen auch drauf aber manchmal nervt es einfach nur. Aber du hast recht😁. Danke nochmal ❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Inkognito-Nutzer   27.11.2023, 00:31
@03KeksKruemel97

Ja 😁. Bin echt froh, dass ich nicht der einzige bin der so denkt 🤣🤣

Es tut mir echt leid für euch.

Ihr seid so ein liebevolles Paar und könntet so glücklich sein.

Die Gesellschaft ist so scheiße.

Für manche Gruppen wie Übergewichtige usw. gibt es zumindest teilweise inzwischen einen Konsens, dass man die nicht wegen ihres Gewichts dissen sollte, das das echt fies ist.

Bei kleinen Menschen gilt wohl einfach Feuer frei. Und dein 1,90 m Kumpel ist ein Scheiß-Freund, wenn er sich auf deine Kosten besser fühlen möchte. Er hat wohl keine so tolle Freundin wie du, hm? Aber das versteh ich eh nicht, warum viele Männer so gemein zu ihren "Freunden" sind und da auch so viel einstekcne von ihren "Freunden". Wozu sind solche "Freundschaften" gut? Ich brauche keine Ärsche, die mich runterziehen, um mich herum.

Haltet durch und lasst euch nicht runterziehen. Ihr rockt das!

Inkognito-Nutzer   24.01.2024, 23:24

Wirklich vielen lieben danke für deine Worte. Ja im Moment bin ich einfach glücklich so eine Freundin zu haben ❤️❤️❤️❤️. Auch Wirklich süß von dir, dass du mir helfen möchtest ❤️❤️❤️❤️

Der Freund meiner Schwester ist auch so um die 1,60-1,65 und meine Sis ist mit ihren 1,78 auch bedeutend größer.

Er hatte wie Du früher auch Komplexe. Allerdings arbeitet er im Stahlbau, war nie im Fitnessstudio aber sieht durch die Arbeit aus, als würde er regelmäßig pumpen gehen.

Er nimmt die Größe mit Humor, weil wir ab und an auch Witze machen.

Ich glaube, dass ich ebenso kontern würde, wie zu den Sitzen, die es für Diabetiker gibt. Hatte ich früher.

P.S. ich habe den dritten Absatz nur gelesen, weil ich da schon

Sry für den halben Roman😅🤣

gelesen hatte 🤣

Inkognito-Nutzer   27.11.2023, 00:20

Muss dir eine lustige Story erzählen 🤣

Inkognito-Nutzer   27.11.2023, 00:24
@Inkognito-Fragesteller

Das allererste mal wo ich bei meiner Freundin war und wir uns in ihrem Zimmer unterhalten haben, ist etwas passiert, was niemals vergessen werde🤣. Wir haben als uns langweilig wurde, gegeneinander aus spaß gekämpft und plötzlich kam ihre 12 jährige Schwester rein, welche auch einfach größer ist 🤣🥲 und fragt meine Freundin, was machst du denn mit diesem 12 jährigen, bist du Pädophil oder was? Wir beide haben uns vor Lachen weggeschmissen 🤣.

Inkognito-Nutzer   27.11.2023, 00:29
@Wiesel1978

Klar aber glaub mir, ich musste so doll lachen, dass ich nicht mal klar denken konnte🤣.

Inkognito-Nutzer   27.11.2023, 00:28

Wie ist es eigentlich bei dem Freund deiner Schwester? Wurde er auch oft darauf angesprochen? Also von Fremden

Wiesel1978  27.11.2023, 00:32
@Inkognito-Fragesteller

Nie in meinem Beisein. Die lustigsten Stories kommen zumeist von der Arbeit.

Bspw sollte ne Fräsmaschine höher gesetzt werden, weil eine andere Schicht nen Bediener hatte mit über 2 Meter.

Meinte er nur: ja sicher. Und ich bekomm dann Gefahrenzulage weil ich erst Bergsteigen muss, ist klar

Ich würde es nicht schlimm finden wenn mein Freund kleiner ist als ich. Scheiß einfach auf alle die was dagegen sagen, du kannst nichts für deine Genetik und deren Kommentare sind unnötig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 3½ Jahren in einer Fernbeziehung
Inkognito-Nutzer   23.01.2024, 14:02

Ich bin über glücklich, dass meine Freundin auch so denkt. Ich bin mit mir eigentlich sehr zufrieden und finde mich attraktiv doch, dass ich aufgrund meiner geringen Größe immer wieder wie ein Kleinkind behandelt werde nervt echt tierisch. Gab noch etliche andere Vorfälle.

xlikex  25.01.2024, 08:19
@Inkognito-Fragesteller

Kann ich verstehen, bin auch recht klein (1,53), bin aber halt ne Frau

Für Männer ist es wahrscheinlich noch schlimmer

Inkognito-Nutzer   25.01.2024, 14:23
@xlikex

Ja wirklich an sich stört mich meine Größe nicht. Bin hakt ein kleiner Teerg umd meine Freundin nutzt das natürlich manchmal gerne aus hahahah. Aber diese ganzen Kommentare nerven einfach