Frage von annalena131, 9

Welches Kérastase Shampoo ist für mich am besten geeignet?

Ich habe von Natur aus welliges,frizziges und voluriminöses Haar.Und ich habe von Kérastase schon viel gutes gehört,deshalb möchte ich gerne mir von Kérastase Haarpflege gönnen.Ich möchte weniger frizziges Haare haben und Volumen reduzieren und die Möglichkeit haben,definierte Wellen zu haben,welche schön glänzen,seidig weich aussehen und frizzfrei sind und am besten auch noch volum reduziert/oder die Möglichkeit haben,glatte,seidige haste zu haben

Expertenantwort
von Andreas Schubert, Haarpflege-Experte, 4

Das Volumen der Haare lässt sich durch professionelles Ausdünnen reduzieren und mnicht durch irgendwelche Shampoos  . .  ebenso hat niemand sogenannte "frizziges" Haar (welch eine bescheuerte Definition, die die Industrie den Konsumenten eingetrichtert hat), wenn Haare korrekt behandelt und sinnvoll, ehrlich, nachhaltig gepflegt werden  . .  was allerdings wiederum nichts mit irgendwelchen Shampoos zu tun hat und schon gar nicht mit Chemiebaukästen wie den meisten Supermarkt-/Drogerie- und Salon-Chemieshampoos.

Wenn Dich wirkliche Haarpflege und der richtige Umgang mit Haaren interessiert, dann klick Dich einfach mal durch meine bisherigen Antworten und halte Dich an die Infos aus denen zum Thema Spliss, denn die sind definitiv allgemeingültig für schönes, gesundes, geschmeidiges Haar  ... ohne dass dazu viele oder teure Produkte benötigt werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten