Welche Haarfarbe ?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Rot 64%
Alternative 23%
Schwarz 14%

15 Antworten

Guten Tag,

in der kommenden Saison sind Rottöne angesagt. Aber auch eine andere Frisur wĂŒrde Deinen Typ besser unterstreichen.

FĂŒr Deine Mona Lisa Frisur fehlt das LĂ€cheln.....:)

Meolettalove2
Fragesteller

Ich kann lachen nur nicht auf Fotos 😂

Alternative

Ein schönes Braun wĂŒrde dir auch super stehen!

Rot

Schwarz macht dich sehr blass, rot könnte dir stehen ABER bedenke, rot wÀscht sich schnell raus.
Dir wĂŒrden Haarfarben mit Goldstich stehen, Goldbraun oder Karamellbraun :)

Meolettalove2
Fragesteller

Ich hatte mal Honigblond und danach Schokbraun. Ich sah seltsam aus irgendwie sah es aus als hĂ€tte ich eine PerĂŒcke auf.

Goldstich war nie mein genauso ein Orangestich.

Alternative

Dir wĂŒrde eher ein schönes Schokoladenbraun aussehen. Mit schwarz wĂŒrdest du ziemlich blass aussehen und das komische Rot ist auch ein Fehlgriff, hab das selbst ausprobiert und brrrr...

Bonim  18.08.2021, 17:13

Rot steht dir besser als schwarz

Meolettalove2
Fragesteller

Ich hatte Schokoladenbraun schon. War nicht so ganz meins.

Rot

Rot wĂŒrde dir bestimmt voll stehen, ich stell mir des voll schön vor :)