Make-up für Dunkelhäutige, wo kaufen?

5 Antworten

die loreal le teint perfect match foundation hat eine super große Farbauswahl. schau da mal vorbei :)

Bei der schönen dunklen Haut brauchst du doch gar kein Make up. Dass das schwierig ist da was zu finden kann ich mir vorstellen. Sicher alle heller als dein Hautton. Lass das Make up doch weg und betone deine Augen und Lippcloss. Das reicht auch sonst wirkt es schnell überladen.

Also Mac hat alle Hauttöne soweit ich weiß, lass dich doch bei denen mal beraten. Mac ist zwar teuer aber dafür wirklich gut!

Es muss nicht genau dein hauttyp sein wenn du dunkelhäutig bist ! Es kann im Gegensatz zu hellhäutigen auch 2-3 Töne heller sein du musst es gut verteilen und nicht zu viel nehmen dann merkt man keinen Unterschied zu deinem Hautton ;-) Liebe Grüße