Hat man in anderen Ländern bessere Chancen eine Freundin zu finden?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nein 53%
Ja 32%
Anderes 16%

8 Antworten

Nein

Nein. Man ist nämlich immer noch der selbe Mensch, ganz egal wo man ist. 🙈

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Master in Psychologie - Schwerpunkt Kognitionspsychologie
Nein

Wenn du die Frauen nicht beeindrucken kannst, dann hast du nirgendwo gute Chancen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Suche den Sinn des Lebens
LucyPamma  25.04.2021, 17:05

"beeindrucken" ich weiss nicht ob ich unbedingt die ganze Zeit beeindruckt werden wollen wuerde...

DerPsychologe1  25.04.2021, 17:08
@LucyPamma

Das ist eine allgemeine Antwort. Wenn ein Mann zu wenig selbstbewusstsein hat und in seinem eigenen Land keine Frauen klären kann, dann kann er das auch nicht woanders. Das hat mit einem selbst zutun.

Simbacherin1  25.04.2021, 17:23
@DerPsychologe1

Könnt ihr nicht einmal das Verb "klären" für Frauen und Mädchen aus eurer Sprache tilgen? Es ist furchtbar.

LucyPamma  25.04.2021, 18:20
@DerPsychologe1

Ja, das seh ich auch so. Das Wort beeindruckend kann man halt auch anders verstehen. So als angeben oder so. Was dann wohl wieder ein Zeichen von fehlendem Selbstbewustsein waere. Also das man die ganze Zeit Bestaetigung braucht oder so...

Nein

Ich denke das ist überall das gleiche im Endeffekt.

Anderes

Bei Kollegen habe ich mitbekommen, daß viele ihre Frauen auf Dienstreisen kennengelernt haben. Bei der Überlegung, eine Asiatin als Frau zu wählen fand ich das Gegenargument, daß eine freundliche Mimik auf lange Zeit eintönig werden kann. Sei Dir bewußt, welche Eigenschaften Dir wichtig sind und der Rest ergibt sich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ich hab ein Jahr in Norwegen gewohnt und da sind die irgentwie gechillter. ( meine Meinung) Ich persoenlich kannte da viel mehr Leute und es war auch viel leichter mit jemandem zusammen zukommen bzw. jemanden zu finden mit dem man auch gerne zusammen waere...