In welchen Ländern ist es einfacher als in Deutschland, eine Frau kennenzulernen?

12 Antworten

Also bei uns in Italien haben auch introverte Männer Chancen Frauen kennenzulernen, in der Hoffnung, dass die weniger sprunghaft sind und eben mit Charakter punkten.

One night stands hat da sogut wie keine Frau, die was auf sich hält.. da sind deutsche Frauen schon wesentlich lockerer drauf..

Ich habe sehr gute Erfahrungen in Brasilien gemacht. Auch die Frauen in Österreich (zumindest in ländlichen Gegenden) sind sehr offen und freundlich. In Holland kann man auch gut Frauen kennenlernen (aber eher in der westlichen Hälfte...).

Aber auch in Deutschland kannst du einfach Frauen kennenlernen – wenn du weißt, welche Frauen freundlich und offen sind. Das wissen aber nicht so viele Männer. Es sind nämlich die Frauen, von denen man das am wenigsten erwartet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In Rumänien, den USA und in den Balkan Ländern empfand ich die Menschen von Natur aus als sehr herzlich.

Ich finde deutsche Frauen rum zu bekommen auch nicht sonderlich schwer aber meine Erfahrung ist dass deutsche doch etwas arrogant sind. Ein Kompliment ist hier leicht eine Belästigung. Das ist in oben genannten Ländern so garnicht der Fall.

in den USA

Ich hab übrigens viele Seelenverwandte und sie sind in über 5 verschiedenen Ländern. Ich halte es für oberflächlich zu denken, dass man im Selben Land wie sie wohnen sollte.

4I8I15I16I23I42
Fragesteller

Das ist nicht oberflächlich. Mir ist es extrem wichtig, meine Partnerin jeden Tag zu sehen, auch regelmäßig Sex zu haben usw. Deshalb wäre eine Fernbeziehung für mich undenkbar.

Und ich habe Probleme, neue Leute kennenzulernen, aber von all denen, die ich im Laufe meines Lebens kennengelernt habe, hatte ich nie so eine Bindung wie zu meinem besten Freund. Im Laufe der Jahre hat man dann in Summe ja schon viele Menschen getroffen. Die Wahrscheinlichkeit, so einen Seelenverwandten nochmal zu finden, ist für mich also sehr gering. Das aufzugeben wäre für mich eine Katastrophe.

Und ich möchte auch in Deutschland bleiben, weil ich hier abgesichert bin, mich mit dem Leben hier auskenne und die Sprache spreche.

In Österreich

chris981716  25.11.2019, 19:41

Aber nur aufem Land.... Wien kannste knicken, wenn du Frauen kennenlernen willst....