Ist es in vielen Ländern leichter eine Frau klarzumachen als in Deutschland?

5 Antworten

Man macht keine Frauen klar...

Das ist schon mal Punkt 1

Punkt 2 ist dann die Frage, warum deutsche Frauen schwerer zu haben sind als andere, nun die Frage ist leicht geklärt: sie sind unabhängiger, selbstbewusster, intelligenter und weniger religiös!

Sie brauchen keinen Mann der sie finanziell trägt, sie verdienen ihr eigenes Geld. Sie werden auch nicht durch irgendwelche überholte Traditionen dazu gezwungen möglichst früh zu heiraten oder sind so ungebildet bzw gesellschaftlich oder wirtschaftlich benachteiligt im Vergleich zu den Männern wie es in vielen Teilen der Welt der Fall ist!

Sie suchen einen Partner auf Augenhöhe, der Sie mit Respekt behandelt und keinen Deppen der Kohle aber sonst nichts vorzuweisen hat mit dem Sie nichts gemeinsam haben!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Raihan830
Fragesteller

"Man macht keine Frauen klar..."

Alter komm mal wieder runter. Sogar Frauen sprechen davon Frauen klar zu machen. Immer diese Moralapostel....

"warum deutsche Frauen schwerer zu haben sind als andere, nun die Frage ist leicht geklärt: "

Ich sagte "Frauen in Deutschland" und nicht "deutsche Frauen"

In Deutschland leben nicht nur deutsche Frauen. Mich interessieren deutsche Frauen gar nicht

RefaUlm  01.04.2020, 09:41
@Raihan830

Weil die Frauen hier unabhängiger, selbstbewusster, intelligenter und weniger religiös sein können!

Sie brauchen keinen Mann der sie finanziell trägt, sie verdienen ihr eigenes Geld. Sie werden auch nicht durch irgendwelche überholte Traditionen dazu gezwungen möglichst früh zu heiraten oder sind so ungebildet bzw gesellschaftlich oder wirtschaftlich benachteiligt im Vergleich zu den Männern wie es in vielen Teilen der Welt der Fall ist!

Sie suchen einen Partner auf Augenhöhe, der Sie mit Respekt behandelt und keinen Deppen der Kohle aber sonst nichts vorzuweisen hat mit dem Sie nichts gemeinsam haben!

Raihan830
Fragesteller
@RefaUlm

Wie oft willst du dich noch wiederholen?

Ich sagte doch bereits, dass ich unabhängige und selbstbewusste Frauen bevorzuge! Zum Thema Religion: ich bin Atheist.

"Sie brauchen keinen Mann der sie finanziell trägt, sie verdienen ihr eigenes Geld. Sie werden auch nicht durch irgendwelche überholte Traditionen dazu gezwungen möglichst früh zu heiraten oder sind so ungebildet bzw gesellschaftlich oder wirtschaftlich benachteiligt im Vergleich zu den Männern wie es in vielen Teilen der Welt der Fall ist!"

Ich will ja auch keine Frau, die ich ernähren muss. Ich bevorzuge sogar Frauen, die ihr eigenes Geld verdienen. Wenn möglich, sollen die auch ihr eigenes Auto haben. Ich will die nicht überall hinfahren müssen.

Ich bin 28. Von "möglichst früh heiraten" kann also auch nicht die Rede sein.

Ausländische Frauen sind auch intelligent, selbstbewusst und unabhängig. Dazu noch megahübsch. Und die bevorzuge ich

RefaUlm  01.04.2020, 09:51
@Raihan830

Komisch, ich kenne viele deutsche Frauen die megahübsch sind, manche haben auch gewisse Einflüsse (kenne zb eine Deutsche die eine halb ungarisch halb griechische Mutter hat, nach der sie optisch auch geht).

Warum also sollte es keine schönen deutschen Frauen geben?! 🤨

Raihan830
Fragesteller
@RefaUlm

"Komisch, ich kenne viele deutsche Frauen die megahübsch sind, "

GESCHMACKSSACHE! Für DICH sind sie megahübsch, für viele andere aber nicht.

"Warum also sollte es keine schönen deutschen Frauen geben?! 🤨"

Nochmal: GESCHMACKSSACHE. DU findest sie hübsch, aber nicht jeder tut das

Ich tue es nicht und viele andere Männer auch nicht. Wenn du in Argentinien, Brasilien oder Skandinavien nach deutschen Frauen fragst, wirst du überwiegend negative Sachen hören.

Und generell findet man eher seine eigenen Landsfrauen/Männer am hübschesten

RefaUlm  01.04.2020, 10:06
@Raihan830

Ich finde besonders asiatische, vor allem thailändische Frauen sehr schön, auch die Frauen aus Afrika (Eritrea) gefallen mir, so wie auch skandinavische.

Hatte ich alles schon und doch bin ich häufiger mit deutschen Frauen zusammen.

Raihan830
Fragesteller
@RefaUlm

"Ich finde besonders asiatische, vor allem thailändische Frauen sehr schön, auch die Frauen aus Afrika (Eritrea) gefallen mir, so wie auch skandinavische."

Da sieht man wie unterschiedlich Geschmäcker sein können. Für mich sind asiatische und afrikanische Frauen überhaupt nicht hübsch. Aber mit skandinavischen Frauen stimm ich dir zu

"Hatte ich alles schon und doch bin ich häufiger mit deutschen Frauen zusammen."

Weil du Deutscher bist. Die eigene Landsfrau bzw. der eigene Landsmann passt immer am besten

Man spricht die selbe Sprache, hat die selbe Kultur, die selbe Mentalität etc. Ich könnte mit einer deutschen Frau nichts anfangen

ShakingAnita  01.04.2020, 10:54
@Raihan830

Nein, er hat volkommen Recht. Lerne mal Anstand. Aber dass du nicht-deutsche Frauen schöner findest, ehrt mich^^ Das sehe ich tatsächlich ähnlich wie du^^

Raihan830
Fragesteller
@ShakingAnita

Du hast mir gar nichts zu sagen.

Nur weil ich nicht auf deutsche Frauen stehe, bin ich doch nicht anstandslos! Holt mal den Stock aus dem A...!

Wie mein Frauenbild ist, geht dich nichts an

ShakingAnita  01.04.2020, 11:00
@RefaUlm

Dass du häufiger mit deutschen Frauen zusammen bist, liegt vielleicht auch an der Statistik :D Wir leben hier in Deutschland und man lernt viel mehr Deutsche als nicht Deutsche Frauen/Männer kennen.^^

Raihan830
Fragesteller
@ShakingAnita

Lern erstmal Respekt, bevor du hier irgendjemanden als "Kanake" bezeichnest

Und ja, nicht deutsche Frauen sind hübscher als deutsche Frauen

Raihan830
Fragesteller
@ShakingAnita

"Dass du häufiger mit deutschen Frauen zusammen bist, liegt vielleicht auch an der Statistik :D Wir leben hier in Deutschland und man lernt viel mehr Deutsche als nicht Deutsche Frauen/Männer kennen.^^"

Muss nicht sein. Ich habe bisher nur ausländische Frauen kennengelernt. Deutsche Frauen habe ich immer vermieden. In Deutschland leben genug Menschen mit Migrationshintergrund. Mit der Statistik hat es nichts zu tun

Welati  01.04.2020, 12:15
@RefaUlm

Ich finde deutsche Frauen auch nicht attraktiv

RefaUlm  01.04.2020, 13:05
@Raihan830

Ich beleidige auch niemanden bzw fordere Respekt ein ohne selbst andere oder deren Meinung zu respektieren 😉👍

RefaUlm  01.04.2020, 13:07
@Welati

Und?!

Ist in etwa so brisant wie der Sagenumwobene Sack Reis in China der umgefallen ist 😉

Buhujo  01.04.2020, 16:11
@Raihan830

Warum lebst du hier eigentlich wenn dich die Deutschen gar nicht interessieren? Warum lebst du dann nicht dort wo die Menschen leben die dich anziehen und interessieren?

Merkst du nicht dass da was faul ist?

Steveweiser  01.04.2020, 17:35
@Buhujo

Es gibt in Deutschland genug Ausländer.

Ich persönlich bin nur wegen Geld hier

Buhujo  01.04.2020, 18:57
@Steveweiser

Dann sieh zu dass du die Wirtschaft in deinem Land auf Vordermann bringst. Dort gibt es mehr als genug zu tun. Und wenn du nicht weißt wie fragt Wladimir Putin, der ist ja euer Volksheld

Steveweiser  01.04.2020, 19:06
@Buhujo

Ich werde auch irgendwann nach Russland zurückkehren. Ist aber nicht so einfach. Bis dahin lass ich es mir hier gut gehen und spare Geld für die Rückkehr.

Putin ist ein Ehrenmann

Buhujo  01.04.2020, 19:09
@Steveweiser

Dann auf zu Väterchen Russland.

Nur Rosinen picken ist unmoralisch

Steveweiser  01.04.2020, 19:11
@Buhujo

Von dir lass ich mir nichts sagen

Ich gehe dann, wann ich will. Und sag den Deutschen in Russland, die sollen nach Deutschland zurückkehren

Buhujo  01.04.2020, 19:33
@Steveweiser

Mir doch wurscht was du denkst. Wütet Corona weiter braucht dich hier eh keiner mehr

Definitiv ! Aus Erfahrung kann ich sagen das es in der USA, Brasilien und bestimmt auch in allen anderen Ländern Südamerikas, Spanien, Portugal, England,Russland, Polen, Slowenien, Bulgarien etc.etc. VIEL einfacher ist Frauen auf der Straße, in Bars, in den Geschäften anzusprechen da diese Damen Flirten können. In Deutschland können es leider nur die wenigsten Frauen.

Raihan830
Fragesteller

In allen anderen Ländern sind die Frauen auch viel offener für Flirts. Wir armen Männer haben es wirklich sehr schwer in Deutschland

RefaUlm  01.04.2020, 09:26
@Raihan830

Blödsinn hoch 10!

Hier bekommt nur eben nicht jeder Armleuchter ne schöne Frau ab, weil die auch gewisse Ansprüche haben 🤨

Raihan830
Fragesteller
@RefaUlm

Du warst ja auch nie in Russland oder Schweden oder Brasilien. Da ist es extrem leicht Frauen abzukriegen.

RefaUlm  01.04.2020, 09:46
@Raihan830

Russland?

Was will ich da?

Brasilien steht noch auf meiner Liste, aber ich würde dort wegen dem Essen, der Kultur, der Landschaft und wegen der Strände dort Urlaub machen und nicht um dort Frauen kennenzulernen, das kann ich auch hier in Deutschland 🙄

Nach Schweden habe ich vor einen Roadtrip zu machen, aber auch hier wieder weil ich mit dem Auto bis zum Nordkap fahren und das Polarlicht sehen will, die großen Fjorde und die Natur dort faszinieren mich, um Frauen kennenzulernen fahre ich nicht extra ins Ausland 🤨

Raihan830
Fragesteller
@RefaUlm

"Russland?

Was will ich da?"

Urlaub? Das größte und schönste Land der Welt

"und nicht um dort Frauen kennenzulernen, das kann ich auch hier in Deutschland 🙄"

In Brasilien gibt es aber hübschere Frauen 😉

RefaUlm  01.04.2020, 09:57
@Raihan830

Wenn du meinst 😉

Ich interessiere mich eher für Thailand, Singapur, Shanghai, Hong Kong oder Japan!

Gerade letzteres ist ein wunderschönes Land das einem von Schnee und Eis auch tropische Strände bietet!

Dazu die größte Stadt der Welt und einen hohen Lebensstandard von dem die Leute in Russland nur träumen können!

Nochmal ich wäre in Brasilien wegen der Kultur, dem Essen, der Natur und den paradiesischen Stränden aber nicht um dort Frauen kennenzulernen 🙄

Ich habe eine wunderschöne Freundin mit der ich auch verreisen will und werde! Wozu also für viel Geld um die Welt reisen, um dort dann Frauen kennenzulernen?! 🤨

Dann würde ich eher direkt dorthin ziehen 🤔

Raihan830
Fragesteller
@RefaUlm

Du musst aber auch die Meinung anderer respektieren. Wenn jemand schreibt, dass er kein Interesse an deutschen Frauen hat, dann solltest du nicht krampfhaft versuchen deutsche Frauen gut darzustellen

RefaUlm  01.04.2020, 10:32
@Raihan830

Und es steht dir also zu, zu entscheiden, welche Frauen gut bzw hübsch sind und welche nicht?! 🤨

Die Geschmäcker sind definitiv verschieden, das ist bei den Frauen genauso wie bei der Mode, Musik oder Autos, ansonsten würden wir alle die selbe Marke in ein und der selben Farbe fahren.

Raihan830
Fragesteller
@RefaUlm

"Und es steht dir also zu, zu entscheiden, welche Frauen gut bzw hübsch sind und welche nicht?! 🤨"

Ich sage nur meine Meinung. Ich versuche nicht wie du meine Landsfrauen als die besten darzustellen. Wobei sie für mich die besten sind

Geschmäcker sind verschieden. Du wohnst ja in Ulm. Da gibt es kaum Einwohner und auch nur ganz wenige Ausländer. Da ist es schwer ausländische Frauen zu finden

RefaUlm  01.04.2020, 10:54
@Raihan830

Knapp 200.000 Menschen findest du als kaum Menschen?

Wir haben hier alleine fast 20% an jungen Leuten bis 25 das hast du in den meisten deutschen Städten nicht!

In Ulm gibt's wenig Ausländer?

Hast du eine Ahnung 😂

Du beleidgst und machst deutsche Frauen schlecht, das ist keine Meinung, sondern Beleidigung!

Wo habe ich nebenbei deutsche Frauen als die besten Frauen dargestellt?

Mit keiner einzigen Silbe!

ShakingAnita  01.04.2020, 10:59
@Raihan830

weil man als Frau nicht von jedem Kanaken billig angemacht werden will. Ich werde ständig von irgendwelchen "Özmirs" versucht "klargemacht" zu werden...Gibt nichts Ekelhafteres als solche Typen.

Raihan830
Fragesteller
@RefaUlm

Ich wohne in Berlin. Allein der Bezirk, in der ich wohne, hat etwas mehr als 200.000 Einwohner.

In Berlin gibt es deutlich mehr Ausländer

Wo hab ich deutsche Frauen beleidigt? Ich sagte nur, dass ich nicht auf die stehe! Viele deutsche Frauen stehen auch nicht auf Ausländer. Wo liegt das Problem? Jeder wie er mag!

Du hast krampfhaft versucht zu erklären wie hübsch deutsche Frauen sind und wie selbstbewusst und unabhängig und bla bla bla

Raihan830
Fragesteller
@ShakingAnita

Das Wort "Kanake" ist abwertend. Da zeigt sich schon mal, wer hier kein Anstand hat...

Ich bin aber kein "Özmir" und was weiß ich was. Ich mach auch keine deutsche Frauen an und meine Kumpels auch nicht

Welati  01.04.2020, 12:20
@RefaUlm

Deutsche Frauen kämen auch für mich niemals in Frage

RefaUlm  01.04.2020, 13:14
@Raihan830

Nö habe ich nicht, ich habe lediglich gesagt das ich etliche deutsche Frauen kenne die wunderschön sind!

Das es in Berlin eher wenige schöne Frauen gibt liegt zum einen daran, daß du dich eher in der Unterschicht bewegst und zum anderen, weil es Berlin ist!

Ganz ehrlich, wer würde freiwillig nach Berlin ziehen wenn ich in Süddeutschland die bessere Infrastruktur, weniger Arbeitslosigkeit, mehr berufliche Möglichkeiten und eine extrem starke Wirtschaft habe?!

Berlin wäre ohne den Soli schon vor über einem Jahrzehnt bankrott!

Welati  01.04.2020, 13:29
@RefaUlm

Mit diesen lächerlichen Argumenten versuchst du nun die Unattraktivität der deutschen Frauen zu rechtfertigen? Lächerlich 😅

Deutsche Frauen sind generell unattraktiv, egal in welchem Bundesland. Ich lebe auch in Berlin. Hier sind die ausländischen Frauen attraktiver als deutsche Frauen. In Berlin findest du viele attraktive ausländische Frauen

In Berlin gibt es immer weniger Arbeitslose.

Und zu Berlins Wirtschaft: Mit einem städtischen Bruttoinlandsprodukt von 136,6 Milliarden Euro im Jahr 2017 ist Berlin die größte Stadtökonomie im deutschsprachigen Raum und die viertgrößte innerhalb der Europäischen Union. So viel dazu....

Lieber lebe ich in einer Metropole wie Berlin als in so einem Kaff wie Ulm, das weniger Einwohner als die jeweiligen Bezirke in Berlin hat. Wie hält ihr es in Ulm überhaupt aus? Selbst mein Schlafzimmer ist größer

RefaUlm  01.04.2020, 16:13
@Welati

Ulm gehört zu den Top 10 Städten in Deutschland

Quelle: https://www.wiwo.de/politik/deutschland/staedteranking-2019-die-zehn-besten-staedte-deutschlands/25231756.html

Berlin ist auf Platz 13 von 16 im Ranking der Bundesländer Deutschlands, wirtschaftlich ist Berlin eine Katastrophe

Quelle: https://www.tagesspiegel.de/berlin/finanzsenator-legt-stabilitaetsbericht-vor-im-schuldenvergleich-der-16-laender-liegt-berlin-auf-platz-13/25119230.html

Was die Arbeitslosigkeit angeht, dazu findet man folgendes:

Im Februar 2020 lag die Arbeitslosenquote in Berlin bei 8,0 Prozent. Im bundesweiten Vergleich ist Berlin zusammen mit Bremen und Mecklenburg-Vorpommern eines der Bundesländer mit der höchsten Arbeitslosenquote in der Bundesrepublik.

Nope Berlin war, ist und wird immer vom Soli abhängig sein, wirtschaftlich gehört es zu den mit Abstand schwächsten Bundesländern, sieht man alleine schon an den Mieten!

Keine Hauptstadt in der EU hat so billige Mieten wie es in Berlin der Fall ist!

Asfat  01.04.2020, 16:46
@RefaUlm

Wer investieren will, kommt vorzugsweise nach Berlin – egal, ob er ein Hotel, ein Bürohaus oder ein Wohnhaus kaufen oder errichten will. Gewaltige 15,8 Milliarden Euro flossen im vergangenen Jahr in Berliner Beton

Die Mieten: weiß du wie hoch die Mieten in Berlin sind?

Die Hälfte der Löhne geht an die Miete!.

RefaUlm  01.04.2020, 17:51
@Asfat

Süß!

Die Löhne in Berlin sind ein Witz!

Im Schnitt beträgt das Nettoeinkommen in Berlin lächerliche 1.600 Euro! Dafür bekommst du in München oder Stuttgart vielleicht ne 2 Zimmer Bude irgendwo am Rand 😂

In Bayern und Baden-Württemberg sind es im Schnitt 300 Euro und mehr!

Und wenn du denkst das die Peanuts in Berlin eine hohe Miete sind schau mal nach Hamburg (knapp 1.000 Euro Kaltmiete im Schnitt)

Vergleichen wir mal die Miete pro m2:

Berlin rund 13,50 Euro (zahle ich für meine 85m2 Wohnung im Allgäu auch gerade, aber warm und meine Wohnung ist frisch renoviert, mitten im Ort, ich verdiene sehr gut für meine Branche)

Frankfurt 16,20 Euro

Stuttgart 15,50 Euro

München 22,20 Euro also fast 10 Euro mehr wie in unserer tollen Hauptstadt, nur mit d Unterschied das ich dort keine Angst haben muss das mein Auto zerkratzt wird, nicht ganze Stadtteile verkommen und mit Graffitis beschmiert sind oder die Straßenbahn und Busse nach Pisse und Pennern stinken 😉👍

Andere Länder, andere Traditionen. Demnach ja. In unseren Ländern ist es definitiv ein bisschen schwieriger als in anderen, aber das kann man nicht zu 100 prozent festlegen.

Raihan830
Fragesteller

In allen anderen Ländern ist es viel einfacher als in Deutschland

In D ist es wirklich einfach, wenn man weiß, was man tut. Die Frauen hier haben nur meist n Stock im A und sind nicht so weiblich, können nicht richtig flirten etc. Aber wenn man sich die Arbeit macht ist es easy.

Denke in Spanien ist es n Tick einfacher. In der Türkei schwerer.

Ich meine das ganze spontan auf der Straße zu klären etc.

Woher ich das weiß:Hobby

Raihan830
Fragesteller

In der Türkei ist es deutlich einfacher. Ich hab in vielen Ländern Urlaub gemacht und da war es viel einfacher Frauen abzukriegen als in Deutschland

Raihan830
Fragesteller
@DerKurier

Ich spreche auch von der Straße. Bars, Strände eigentlich überall. Im Ausland war es deutlich einfacher Frauen abzukriegen

Egal, wo man war

DerKurier  31.03.2020, 20:22
@Raihan830

Hast du in Ankara auf der Straße in der Türkei eine klar gemacht?

Raihan830
Fragesteller
@DerKurier

Ich hab in Istanbul Frauen klargemacht. War leichter als in Deutschland

DerKurier  31.03.2020, 20:58
@Raihan830

Lol. Ich mache oft Daygame in kleineren Städten. Hier HD, MA, (KA ab und zu). Kann mich nicht beschweren. Dann arbeite an deinem Game, falls du eins hast

Raihan830
Fragesteller
@DerKurier

Die Frauen in Deutschland kannst du vergessen

Raihan830
Fragesteller
@DerKurier

Die Deutschen finde ich am schrecklichsten

Danke

DerKurier  31.03.2020, 21:01
@Raihan830

Ich weiß was du meinst. Ich glaube gerade deshalb liebe ich sie ;)

Raihan830
Fragesteller
@DerKurier

Keine Ahnung was du an die so toll findest

Die ausländischen Frauen finde ich besser

ELIMELANI  01.04.2020, 00:41
@Raihan830

Wenn du so denkst über die deutschen Frauen, brauchst du dich nicht wundern, dass dich keine deutsche Frau will.

272bs  01.04.2020, 00:39

In Spanien leichter? Alter, Spanien, nichts wie hin da :D

Raihan830
Fragesteller
@272bs

Ist überall leichter. Nur in Deutschland ist es so schwer

DerKurier  01.04.2020, 13:01
@272bs

Je mehr die Frauen zu ihrer Weiblichkeit stehen, desto offener sind sie für Männer, Flirts, Sex, etc. Spanien, Südamerika, slavische Länder, usw. nach der Coronasache definitiv :)

Welati  01.04.2020, 13:41
@DerKurier

Es ist generell in allen anderen Ländern leichter Frauen abzukriegen als in Deutschland

Deutsche Frauen wissen einfach was sie wollen, haben keinen Druck schnell verheiratet zu dein oder zu werden.

Raihan830
Fragesteller

Eine deutsche Frau käme für mich niemals in Frage

ELIMELANI  01.04.2020, 09:32
@Raihan830

Warum nicht ?

Weil sie selber denken und entscheiden können ?

Raihan830
Fragesteller
@ELIMELANI

Weil sie mir optisch nicht gefallen, weil sie auch eine ganz andere Kultur und Mentalität haben. Ihr Charakter gefällt mir auch nicht

Zaref  01.04.2020, 20:03
@ELIMELANI

Auch für mich käme eine deutsche Frau auf gar keinen Fall in Frage