Freundin wie in nordischen Ländern?

2 Antworten

Es Gibt doch so viele Kommilitonen, die sind Nicht alle nur Prüde oder vergeben. Du wirst so gut wie überall jemand passenden finden können, die Uni selbst ist kein Ort um Leute anzubaggern aber du kannst ihn gut dafür nutzen Leute kennenzulernen. In der Regel musst du einfach rausgehen und Leute kennenlernen, wenn du in deinem näheren Umfeld niemanden hast, mit dem du dir etwas vorstellen könntest

Du würdest allerdings wahrscheinlich auch eine selbstbewusstere und zielstrebige Freundin bekommen.

stutzigerlars
Fragesteller

in Deutschland oder anderen Ländern? und wieso?