Welche Farbe passt zu Silvester?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Grau⚪ 56%
Rot🔴 44%

5 Antworten

Das kommt auf die restliche Deko an, die Farbe der Tischdecke etc.

Danceturk
Fragesteller

Was würdest du bevorzugen?

Ich würde sagen Gold und Silber, jedenfalls sind das meine vorherrschenden Farben. Man kann es natürlich auch kunterbunt machen, mit Konfetti, ich habe auch gute Erfahrungen mit diesen Knicklichtern, die gibt es auch als Set zu kaufen, das die Gäste sich selbst "Brillen" oder Ketten daraus anfertigen können.

Silvester hat ja keine traditionelle Farbe. Ich selber würde grau/silber nehmen. Rot haben wir an Weihnachten

Grau⚪

Grau passt, weil es an Bleigießen erinnert.

Rot wäre eher zu Weihnachten passend

Grau⚪

Also ehrlich gesagt nicht grau, sondern silber oder gold .Ich dekoriere immer in gold/schwarz oder gold/weiß.