Meine Beine sind nach dem duschen immer rot-grau gefleckt. Weiß jemand warum?

6 Antworten

Duscht Du zu heiß?

Hört sich so an, als ob das die Durchblutung ist.

TheSmileySmiles
Fragesteller

Mmh. Weiß nicht. Was genau ist denn schon zu heiß? Ich dachte eigentlich ich dusch ganz normal...

Also das rote kann ich dir erklären, es kommt einfach davon dass du zu heiss duschst und dadurch Rote Flecken bekommst und besonders die Füße da du die ganze Zeit in dem heissen Wasser stehst. Ist nichts schlimmes.

allergie .... vielleicht geh doch mal zum hautartz der weiß dass am besten

FrommerPinguin  25.02.2012, 19:49

Wie um alles in der Welt kommst Du auf Allergie? kopfschüttel

Ngggg  25.02.2012, 20:07
@FrommerPinguin

da steht allergie VIELLEICHT ........könnte doch sein das eine allergie gegen chlor vorhanden wäre in der frage stand ja auch dass es im schwimmbad auch passiert oder beim duschen könnte es sein dass die haut das schampoo nicht verträgt .... mensch mensch.......

FrommerPinguin  25.02.2012, 20:31
@Ngggg

in der frage stand ja auch dass es im schwimmbad auch passiert >

Wo hast du das denn gelesen?

Mensch, Mensch.

Ngggg  25.02.2012, 21:06
@FrommerPinguin

wenn du die frage mal richtig gelesen hättest würdest du es verstehen es wurde erwähnt dass es auch beim schwimmen passiert ..... -.- mensch

FrommerPinguin  25.02.2012, 21:17
@Ngggg

Du bist nicht fähig eine Frage richtig zu lesen. Aber bei Deiner mangelhaften Zeichensetzung wundert mich das nicht.

Es juckt zwar nicht, aber es ist halt manchmal voll peinlich, besonders wenn man mit Freunden schwimmen geht.>

Ngggg  25.02.2012, 21:32
@FrommerPinguin

aha wenn du der meinung bist ist es einfach nur traurig wie du irgendwelche dinge unsinnvoll verstehst .. was verstehst du denn unter schwimmen bitteschön? tanzen oder was?

Ngggg  25.02.2012, 22:11
@FrommerPinguin

doch ich kapier es aber egal.. wir lassen uns beide absofort in ruhe

FrommerPinguin  25.02.2012, 22:40
@Ngggg

Nein, Du hast es leider nicht kapiert.

Denn nirgend steht geschrieben, dass es auch im Schwimmbad passiert.

TheSmileySmiles
Fragesteller
@Ngggg

Ööhm. Ich möchte ja nur ungern stören... aber ich meinte eigentlich das Duschen vor und nach dem Schwimmen. Sorry, hab mich vielleicht nicht gut ausgedrückt.

Also,

Bei mir ist es so das ich einen leicht zu niedrigen Blutdruck habe und durch die Hitze kann die Durchblutung verändert werden.

Nachdem duschen einfach kurz mir einer Lotion über die Beine und es sollte weg sein.😊

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wenn du meinst, dass es immer vorkommt nach dem Duschen. Bitte zum Arzt gehen.