Nach Duschen Gefleckte Beine?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Für mich klingt das nach einem Problem, das mit Durchblutung zu tun hat. Die wird ja oft durch heißes Duschen angeregt. Blau sollten die Beine aber eher nicht sein, da würde ich an deiner Stelle mal den Hausarzt aufsuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, das sind Durchblutungsstörungen, also Deine Beine werden durch die Wärme des Wassers so fleckig. Du könntest mal Wechselduschen machen, und immer mit dem kalten bzw. kühlerem Wasser aufhören, dann ziehen sich die Blutgefäße wieder zusammen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hört sich nicht gut an würde mal zum Hautarzt gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht mal das Shampoo/Duschgel/what ever ändern?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Charly201221
02.11.2016, 21:09

Also ich habe ca.8 verschiedene Shampoos ausbrobiert zumal wir als 4. köpfige Familie immer tausend verschiedene in der Dusche stehen haben ....

0