Habe beim duschen rote und leicht blaue beine&Füsse,Warum?

2 Minuten nach dem duschen. - (Haut, blau, Dusche)

4 Antworten

Du solltest nicht warm Duschen sondern so kühl wie möglich und nicht zu lange!

Hey,

mich hab genau das selbe. Nach dem duschen ist es bei mir auch so und beim duschen sind meine zehen dunkel blau. Hast du das immer noch?

ich würde mal sagen, das sieht nach einer sehr guten Durchblutung aus.

Bekommst du auch leicht rote Backen?

Das sieht alles ganz normal aus so 👍🏼

hermannruskia
Fragesteller

Ja auf dem bild das ist aber auch nach dem ganzen man sieht da nur eine leichte Rötung aber könnte gerade nicht schneller ein Foto machen

Aber danke🤝