Rote Punkte/Fläche nach duschen am Bein?

4 Antworten

Ich kann dur leider nicht helfen, hab aber fast das gleiche. Einfach immer nach dem Duschen nur an meinen Beinen. Das juckt bei mir dann immer auch so, bei dur nicht? Aber ich hab das nicht, dass man das spürt wenn man über die Haut fährt? Was du beim Arzt, was kam raus?

Geh zum Hautarzt. Kann man nicht sagen. Vielleicht eine milde Wasserallergie, vielleicht hast du alte Rohre im Haus und da kommt sonst was beim Duschen mit raus. Kann man so nicht sagen.

Hallo.

Das sieht wirklich danach aus als würdest du zu warm oder zu lang duschen... Auch eine allergische Reaktion ist gut möglich.

Frag im Zweifelsfall den Doc.

LG!

So eine Ferndiagnose ist schwierig. Fur mich sieht das aber schon nach einer allergischen Reaktion auf irgendwas aus.

Es könnte auch eine Wasserallergie sein, die aber sehr selten ist