Wie benutzt man ein peeling schwamm richtig?

1 Antwort

"Vor der Anwendung den Peeling-Schwamm mit Wasser benetzen und die Haut in kreisenden Bewegungen sanft massieren. Durch die Wasseraufnahme entfaltet der Schwamm sein Volumen und die weiche Struktur, um die Haut bei der Pflege-Routine zu verwöhnen."

Nach dem Duschen verwenden, weil dann die Pore offen sind.

Sophie807
Fragesteller

Kann man es auch während dem duschen benutzen? Also quasi mit dem duschgel?

KaitlynQuinn  16.01.2024, 15:47

Peeling-Schwamm kann auf verschiedene Weise eingesetzt werden. In der Tat wird er bei vielen Schönheitsbehandlungen benutzt. Im Allgemeinen, wenn du ihn in deinem Bad benutzt, dann solltest du ihn bei verschiedenen Behandlungen benutzen. Aber diese Schwämme werden zum Beispiel auch in der Carbon Peeling Schulung https://www.hallo-beauty.com/kosmetik-schulung/carbon-schulung/ benutz. Es ist auch eine gute Idee, sie in Kombination mit einer Creme oder mit Massageölen zu kombinieren. Eigentlich würde ich den Schwamm nur für die Massage mit Creme benutzen, um sie auf die Haut zu geben. Es gibt sogar Masseure, die den Schwamm bei ihren Behandlungen einsetzen.