Wie benutzt man Duschcreme?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Duschcreme ist wie Duschgel anzuwenden. Ist nur reichhaltiger und wahrscheinlich brauchst du hinterher keine Lotion mehr.

Ist also bei eher trockener Haut zu empfehlen

Wonderwok
Fragesteller

Danke.

Nach dem Duschen einfach auftragen und einmassieren, brauchst dich dann nicht mehr eincremen

Das Zeug schäumt auch, ist aber mit mehr Pflegestoffen versehen, als normales Duschgel.

Also verwendest du es so, wie Duschgel und schaust nach der Anwendung, wie sich deine Haut anfühlt. Spannt sie trotzdem noch, kannst du ihr die Extraportion Pflege mittels Bodylotion geben. Ist das Hautgefühl in Ordnung, brauchst du nicht cremen.