Kann man eine In-Dusch-Bodylotion auch nicht abspülen?

5 Antworten

Du hast den Sinn des Produkts nicht verstanden. Man lässt die nötige Feuchtigkeit von der Haut aufnehmen und was zu viel ist wird abgespült.

Eine Haarkur lässt du ja auch nicht auf dem Haar, das würde elend schmieren.

Diese In-Dusch-Bodylotions kannst Du natürlich nicht nach dem Duschen anwenden - da sind ja Waschsubstanzen drin, die natürlich wieder abgespült werden müssen, der fettige Cremeanteil bleibt dann auf der Haut zurück.

Naja, eher nicht. Sie wirken ja in Verbindung mit nasser Haut. Und wenn es draufgeht sollte man es auch abwaschen.

Dann benutzt doch gleich eine normale Bodylotion.

Ich hab's mal versehentlich gemacht weil ich dachte das das die Lotion ist...

Das zieht nur gaaaaanz schlecht ein und du schmierst und klebst - ich bin danach kurz unter die Dusche ;-)