Am Pool duschen oder nur abspülen?

13 Antworten

Ich würde vorne etwas hinstellen, dass auch als Sichtschutz dient, einen heruntergeneigten Sonnenschirm oder so. Es käme auch sehr darauf an, wie durchlässig die Hecke ist, ob da Nachbarskinder durchgucken oder sich durchschlängeln könnten und wie unangenehm mir das wäre.

So richtig duschen würde ich vermutlich eher im Haus.

PS

Es gibt solche Gitter/ Träger für kleine Pflanzentöpfe. Wenn du so etwas hast, würde ich das vor die Öffnung stellen und ein Duschtuch drüber legen, falls man von außerhalb des Gartens die Stelle einsehen kann (und nicht gesehen werden möchte).

Picea007xyz  15.08.2021, 18:05

ich würde einen zusätzlichen duschvorhang aus dem baumarkt holen, den man ganz vorziehen kann und zumachen kann und mit einer klemmstange oben befestigen.

Im sommer wenns voll heiß is klar ^^

Erst recht da bei euch alles richtig dafür verbaut wurde.

Nackt Duschen und auch so in Pool im eigenem Garten 👍

Ich würde da wahrscheinlich normal also nackt duschen. Wahrscheinlich wäre ich schon nackt geschwommen im Pool. Käme drauf an wie die andere Damit umgehen. Warum sollte ich zweimal duschen und was ist schon dabei. Zudem mag Ich es nackt zu Dusche in der Natur. Ist einfach nur schön und ich habe gerne Platz und Luft beim duschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde richtig duschen, und vor allem auch nackt !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung