Darf man sich mit Bodylotion in der Sonne eincremen?

4 Antworten

Dann kann es passieren, dass Du eine "Sonnenallergie" bekommst. Wenn Du nicht darauf achtest, dass Deine Haut außer UV-Licht,  auch Hitze ertragen muss, erscheinen die kleinen juckenden Pickelchen auf Deiner besonnten Haut.

Halte Dich lieber im Schatten auf, Deine Haut dankt es Dir!

natürlich darf man das - es gibt kein Gesetz, das das verbietet.

Du darfst Dich sogar mit Leberwurst eincremen, wenn Du das möchtest.

Dürfen schon aber da hast Du halt keinen Sonnenschutz ! Nimm lieber Sonnenmilch !