Bodylotion nach rasur?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nivea Lotions sind gut, die haben auch ein Rasierwasser. Mit lotion drin. Du must nach einer Rasur desinfizieren, sonst kannst du ne Blutvergiftung bekommen.

Ich rasiere mein Bein nicht nass (Wasser) sondern gleich mit Alterra Bodylotion)(Naturkostmetik) meine Beine sind weich

Aber definitiv nach dem nass Rasieren eincremen würde aber Naturkosmetik verwenden

also ich benutze IMMER nach der rasur bodylotion. wenn ich keine nutze, spannt die haut. musst du aber für dich selbst austesten was besser ist.

Ich würde es nicht mehr tun wegen dem parfum und anderen sachen die da drin sind kann es sich entzünden, also die erfahrung hatte ich gemacht