Männer die kochen können?

13 Antworten

Einen Mann, der gar nicht kochen kann, sowas war bei mir bisher immer ein K.O. Kriterium, mit anderen Worten ich hatte kein weiteres Interesse mehr.

Ich finde, gut Kochen zu können, trägt zur Attraktivirät schon sehr bei, wobei, die Männer mit denen ich bisher zusammen war, waren keine genialen Köche, aber sie bemühten sich und was sie kochten, war stets weit besser als Fertigfraß.

Und ich bin ja auch alles andere als perfekt und darf deswegen auch niemand perfekten erwarten.

Wenn ein Mann zu gut kochen könnte, wurde ich als unperfekte Frau vielleicht auch wieder Minderwertigkeitskomplexe bekommen. Aber ein Mann, der 0 kochen kann, würde zu mir auch nicht passen. Ganz ehrlich? Das ist für MICH : Ausschuß.

Ich halte Kochen können für ein Minimum bei Männern, zumindest einfache Gerichte mit Grundkenntnissen bzg. frischer Zutaten.

Wenn er sich ein bisschen mehr auskennt und einfach Spaß macht Ausprobieren hat, erweitert das die gemeinsame Hobbypalette immens.

Würde ich so nicht behaupten, aber ich finde es toll. Ich kann selbst nicht wirklich gut kochen und so macht er uns immer Essen während ich arbeite

Weder noch.

Es ist eine durchaus begrüßenswerte Eigenschaft, das war es dann auch.

Ich finde sie sehr praktisch, da ich immer diejenige war, die gekocht hat. Generell mag ich Menschen, die gerne essen, also nicht fressen, aber das Essen genießen. Männer, die gerne kochen, sind gemütliche Menschen und ich freue mich über sie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung