Kochende Männer = sexy?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Jaaa😱🤩 76%
Ne,warum?🤔🙄 24%

13 Antworten

Jaaa😱🤩

"Sexy" ist das falsche Wort - aber es ist definitiv ein großer Pluspunkt, wenn ein Mann gut kochen kann :-).

Habe eigentlich nur ich das Gefühl, dass alle "Nein"-Stimmen hier von Männern kommen? :-D.

Jaaa😱🤩

"Sexy" ist da vielleicht das falsche Wort. Aber es macht einen Mann durchaus attraktiv, wenn er kochen kann, finde ich. Und mein Partner ist generell immer sexy, egal was er wann, wo und wie macht.

verreisterNutzer  30.08.2020, 23:19

Na dann hast du ja den richtigen😀

JustASingle  30.08.2020, 23:23
@verreisterNutzer

Als ich den Account erstellte, war ich noch Single und hab nicht wirklich drüber nachgedacht, das war das erstbeste, was mir einfiel. 🙈

Foxyy113  31.08.2020, 13:49
@JustASingle

Oh oofie mein Fehler, hab gerade noch mal nachgeschaut und da steht 'nicht änderbar', sorry! War nicht mit Absicht.. Hätte vorher bevor ich kommentiere noch mal nach schauen sollen.

JustASingle  31.08.2020, 13:50
@Foxyy113

Alles gut, macht ja nichts. War nur gerade irritiert und dachte, ich hätte (mal wieder) Tomaten auf den Augen gehabt.

JustASingle  31.08.2020, 15:46
@Norina1603

Weil man halt ständig drauf angesprochen wird. Deshalb würde ich ihn gerne ändern.

Vipex358  30.08.2020, 23:20

Gilten Nudeln auch dazu? 😅

JustASingle  30.08.2020, 23:21
@Vipex358

Nudeln sind lecker, wenn Mann (oder Frau) sie gut zubereitet. Aber ein Mann sollte schon mehr als nur Nudeln kochen können und mein Partner kann zum Glück sehr gut und auch sehr vielseitig kochen.

Jaaa😱🤩

Antworte mal als Mann und Koch ;-)

"Sexy" ist sicherlich das falsche Wort, aber Mann kann Frauen schon beeindrucken wenn Mann richtig gut kochen kann! *zwinker

Damit meine ich jetzt nicht TK-Ware erhitzen oder eine Fertig-Suppe mit heißem Wasser in die Nähe von "Lecker" zu bringen ^^+gg

Merke Dir: Die Liebe führt durch den Magen! ;-) Ein Mann, der kochen kann ist viel wert! Also: Kauf mein Kochbuch (!) und lerne zu kochen! - Danke mir später!

Kruemmel666  31.08.2020, 14:55

Gern.

Was ist denn dein Kochbuch?

Ne,warum?🤔🙄

Also es kommt natürlich auf den Mann an...

wenn er mir gefällt, wäre es nett, wenn er auch noch gut kochen könnte...aber wichtig oder gar sexy finde ich ganz andere Dinge...

wenn mir ein Mann nicht gefällt, dann ist es mir auch völlig egal, ob er kochen kann oder nicht.

LG, Mika

Kruemmel666  31.08.2020, 14:57

Na ja, aber man sollte schon mehr kochen können als Nudeln mit Ketchup.

mika1313  31.08.2020, 14:59
@Kruemmel666

Da gebe ich Dir recht....aber mir prsönlich ist das nicht so wichtig .....solange ich Erdbeeren bekomme, bin ich glücklich ;-)

Jaaa😱🤩

Naja sexy würde ich jetzt nicht unbedingt sagen, oder kocht er nackt? 🤣 Nein im Ernst, es ist schon toll wenn er kochen kann, aber es ist kein Muss

LG :)