Frage an die Frauen findet ihr diesen Bmw sexy?

Das Ergebnis basiert auf 55 Abstimmungen

nein 93%
ja 7%

13 Antworten

nein

Ich finde Autos generell nicht "sexy" denn ich bin nicht objektophil.

Generell kann ich aber sagen, ein Mann, der meint, Frauen fänden ihn vielleicht "Sexy" wegen dem Auto, das er fährt - der landet auf der Attraktivitätsskala schnell gaaaaaanz weit unten.

Noidea333  26.08.2021, 09:17
objekophil

Musste erstmal nachschauen, ob es das wirklich gibt! 😅

guitschee  26.08.2021, 09:18
@Noidea333

Es gibt eine Frau, die steht total auf einen ICE...

Ja, das gibt es, als Begriff, und wohl auch in der Realität. Ich bin ganz froh, dass ich nicht betroffen bin. ;-).

Noidea333  26.08.2021, 09:22
@guitschee

Im ersten Moment hört sich das ja lustig an, aber ich kann mir auch vorstellen, dass es für Betroffene mitunter sehr schwer sein kann.

guitschee  26.08.2021, 09:23
@Noidea333

Eben. Das wird ja gesellschaftlich 0 anerkannt - und gerade bei sowas wie einem ICE? Ständig unterwegs, und du kannst keinen besitzen - dazu fehlt da ja auch jede Möglichkeit des emotionalen Austausches...

Noidea333  26.08.2021, 09:25
@guitschee

Aber wenn ich so an Fernseher und Fußball denke, scheint es dieses Phänomen vielleicht doch häufiger "ansatzweise" zu geben, als man glaubt 😎

guitschee  26.08.2021, 09:26
@Noidea333

Fußball ist Religion nicht Sexualität! ;-).

Außerdem ist Fußball nun mal die wichtigste Nebensache der Welt!

guitschee  26.08.2021, 09:32
@Noidea333

Du meinst, wenn Frau/Mann den Fernseher anbrüllt und der das komplett ignoriert, ist das wie bei einem alten Ehepaar?

Noidea333  26.08.2021, 09:33
@guitschee

Na ja, wenn du das so interpretieren würdest, dann wohl ja. Hatte mehr an Streicheleinheiten gedacht. Vor allem beim Kaufen und Anschließen... 😅

guitschee  26.08.2021, 09:35
@Noidea333

Hrm. Man merkt, dass ich keinen Fernseher habe, aber Fußballfan bin :-D. Ich denke ans Rumbrüllen beim Fußball und eben nicht an Fernseher ;-).

Und offenkundig bin ich auch in Bezug auf Fernseher nicht objektophil :-D.

In Bezug auf alte Steine... könnte... Mein Prof vor Jahren im Einführungsseminar: "Wenn ihr bei alten Steinen sowas wie einen Organsmus bekommt, dann seid ihr hier richtig" ... ;-).

Noidea333  26.08.2021, 09:37
@guitschee

😂 Hört sich nach Archäologie und Geologie an. Finde ich gut! 👍

Noidea333  26.08.2021, 09:41
@guitschee

Hätte ich auch beinahe studiert. Hatte dann aber doch den Aufnahmetest für Geschichte bestanden...

guitschee  26.08.2021, 09:42
@Noidea333

Geschichte kümmert sich um das uninteressantere Beiwerk zur Archäologie ;-). Geschichte wäre bei mir nur zweite Wahl gewesen. Ich will keine staubigen Bücher lesen, sondern im Staub selber rumbuddeln ;-).

Noidea333  26.08.2021, 09:45
@guitschee

Ich mag mich nicht dreckig machen und mir ging es mehr um Quellenforschung. Texte miteinander vergleichen stell ich mir einfacher vor als unterschiedliche Bruchstücke von Gefäßen.

guitschee  26.08.2021, 09:50
@Noidea333
Texte miteinander vergleichen stell ich mir einfacher vor als unterschiedliche Bruchstücke von Gefäßen.

Ja, aber auch viel langweiliger :-D - wobei ich manchmal da schon bei "Texte lesen" an Grenzen stoße - so zwei Texte aus dem MA vergleichen, wäre ja okay - sofern man die überhaupt entziffern kann - und das kann ich oft nur sehr schwer - und das liegt nicht nur an der Sprache, sondern auch an den Handschriften.

Aber es ist ja gut, dass es eben Leute wie mich gibt - die mit "dreckig machen" keinerlei Probleme haben (dafür gibt es heute Duschen und Waschmaschinen) und eben Leute, die sich durch Archive wursteln (was auch mal ganz spannend sein kann - aber eben nur mal und nicht immer). Zusammen bilden wir dann die wundervolle Sparte der Historiker und können uns trefflich über Sachen streiten, die die meisten Menschen absolut unwichtig fänden - immer dann, wenn ihr auf Grund von Schriftquellen etwas behauptet und daran festhaltet ;-), von dem jeder sehen kann, dass es falsch ist, weil die Archäologie halt was anderes zeigt :-D.

Noidea333  26.08.2021, 09:51
@guitschee

Verstehe ich schon. Bei mir war es aber nur ein Studium als Hobby. Und da war für mich Geschichte dann besser als Nebenfach zur Sinologie geeignet.

guitschee  26.08.2021, 09:53
@Noidea333

Ich kenne mich damit kaum aus, aber es gibt auch in Asien, speziell natürlich auch in China, sehr interessante arch. Forschungen ;-).

Noidea333  26.08.2021, 09:56
@guitschee

Ich weiß. Auch "Antike und Orient" würde in diese Richtung gehen. Aber das Leben ist leider zu kurz, um alles zu machen, was man möchte 😌

nein

ich hab zwar durchaus was für coole autos übrig, aber ob ich einen mann attraktiv finde hängt definitiv nicht von dem auto ab, das er fährt.

ich hab vor ein paar wochen geheiratet und mein mann fährt ein kia elektroauto - also so ziemlich das uncoolste auto, das man sich vorstellen kann. das ist so uncool, dass ich es schon wieder cool finde, denn wahre coolness zeigt sich gerade in der bescheidenheit.

sarahlove4you  26.08.2021, 09:56

Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit.
Voll die Nice Antwort 🤗

nein

Es gibt keine Autos, die ich sexy finde ^^. Das geht wahrscheinlich vielen Frauen so. An Autos ist nichts sexy und es ist mir schnurzegal welchen Wagen mein Partner fährt.

nein

Das ist kein Mann also nein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 5 Jährige Erfahrung im Bereich Psychologie

Ich finde Männer welche eine "Schwanzverlängerung" benötigen ( sich über Wertgegenstände profilieren müssen ) absolut lächerlich - unattaktiv .