Qualität BMW?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die ist sehr hoch. da gabs diesen 5er mit 1milion km, der war top in schuss, davon gabs ein video wie ingeneure den auseinandergenommen und untersucht haben. der hatte im kofferraumboden eine beschädigung, darum war der dort etwas angerostet und ein türgriff war abgebrochen, sonst war alles noch sehr gut. das getriebe (oder wars das fahrwerk, vergessen) hatte an einer stelle eine dauerölfüllung, die laut prüfingeneur noch für viele km gut gewesen wäre. das war ein 5er aus den frühen 2000er jahren, wenn och mich richtig an dad video erinnere. die scheinen wirklich von sehr hoher qualität zu sein. die kleineren modelle sind vielleicht wie beim stern auch, vielleicht nicht ganz so hochwertig, ein 5er oder größer sind aber schon sehr gut. die karosserie ist nicht aus aluminium, sondern aus blech das rostet, daher würd ich mir sowas trotzdem nicht kaufen, schrammt man mit dem ding über ein schlagloch, ist der rostschutz wegg und das ding rostet unten wegg, das ist aber beim stern auch nicht anders.

Qualität BMW?

Hängt vom Baujahr und vom jeweiligen Modell ab. Von durchschnittlich bis spitzenmäßig ist alles vertreten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Qualität ist in der Regel gut, aber es ist halt auch nur n Auto und du kannst dort die gleichen Probleme haben wie bei anderen Automarken.

Vor allem die Motoren sind der Hammer!

Innenraum sieht sportlicher und moderner aus als bei Mercedes zb

Woher ich das weiß:Hobby

Sehr gut - mitunter tolle Ausstattung.