Wie findet ihr den bmw 3er gt?

7 Antworten

Vorne optisch ein ganz normaler 3er eben.

Mir gefällt jedoch die Heckklappe. Ab Mitte der 80er bis Mitte der 90 waren solche Autos modern und gefragt, doch irgendwann verschwand die Fließheckklappe. Es gab dann nur noch Stufenheckautos oder Kombis.

Anonymer124
Fragesteller

Ja das Feier ich auch , und halt viel Platz

Jack98765  10.01.2022, 12:08
@Anonymer124

Naja für viele Hersteller ist der asiatische und amerikanische Markt ausschlaggebender als der europäische Markt. Dort fährt man Stufenheck oder Kombi. Gleiches gilt für die ost- und südeuropäischen Staaten und weil v.a. die deutschen Hersteller (kaum) Fließheckfahrzeuge im Angebot hatten, wurden sie v.a. von den Japanern dann eingestellt.

Siehe auch Seat. Der Toledeo I hatte noch eine solche praktische Heckklappe, der Toledo II nicht mehr, dafür wurde der Toledo III zum Van und der Toledo IV hatte sie wieder.

Vom Aussehen her gar nicht. Vor allem das Heck.

Der schönste BMW ist für mich der BMW 640d. Kostet gebraucht auch so viel, wie der 3er neu.

Optisch ist er aufgrund des seltsamen Hecks nicht so meins. Im Hinblick auf Platz im Fond und im Kofferraum ist er allerdings super.

Finde bmw nicht mehr so toll seitdem die ganzen "Gangsterrapper" es benutzen

RefaUlm  10.01.2022, 11:44

Wenn fahren die AMGs bzw Mercedes 😅

Super, nicht der schönste aber würde ich trotzdem nehmen! :)