3er bmw Fehlermeldung?

2 Antworten

3er gibt's mehr Generationen als manch arabischer Clan Mitglieder hat... Bisschen genauer wäre schon super...Dann kriegen wa des bestimmt hin.. Zur Not mal in the Handbuch gucken 😄✌️

Danamana
Fragesteller

Ich möchte mir heute einen e90 3er bmw vom Jahr 2010 kaufen jedoch ist dort diese Meldung.

😊

resaone  02.05.2021, 15:00
@Danamana

Also ich leite es mal ab und würde behaupten das entweder wischwasser fehlt, falls drucksensoren vorhanden(reifendruck) können auch die im Eimer sein... ABER...niemals eine Karre mit Fehlern kaufen, meist hat es einen Grund weshalb die Leute es nicht selbst machen.. Läuft es über eine Firma, dann is wurscht, die müssen ein jahr Gewährleistung geben, daher wird der das dann fast immer auch selbst erledigen 😊musst am besten mal ein bild von machen, der zahlencode ist sogar mir unbekannt 😄

Die Zahl rechts neben dem Dreieck wird der Tageskilometerzähler sein.

Warum das Dreieck leuchtet, erfährt man durch drücken eines Hebels auf dem Blinkerhebel.

Wie schon resaone schreibt, kann es alles mögliche sein von Wischwasser, bitte anschnallen, bitte tanken usw