Bmw E46 3er Rückrif Fehler im Gasgenerator des Beifahrerairbags?

3 Antworten

Warum sollte das bis zum Jahresende dauern? Bei mir dauerte es ca eine Woche bis das Ersatzteil da war.

Versuch es im Zweifel mal bei einer anderen BMW Werkstatt. Falls das nichts hilft, Beschwerde nach München und ggf. mal mit dem Landkreis in Kontakt treten und die Situation schildern.

olav31
Fragesteller

Ok super. Vielen Dank.

Fehler von BMW - wenn sich die Sachlage wirklich so darstellt und die nicht in der Lage sind, für Ersatz zu sorgen, dann sollen sie dir halt ein Ersatzfahrzeug für die Zeit stellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so
olav31
Fragesteller

Die meinten die geben aufgrund des Alters des Autos kein Ersatzfahrzeug

Den Beifahrerairbag stilllegen lassen