BMW 3er e46 Vor-Facelift?

2 Antworten

Du kannst kein Auto "quasi unendlich" fahren.

Der Motor hält sicher einiges aus, gerade weil er aus den bayrischen Motorenwerken stammt.

Es kommt auf deine Fahrtstrecken an, mit wie vielen Kilometern du den BMW kaufen solltest / kannst.

Ich persönlich würde zusehen, dass ich nicht über die 250.000 Kilometer bei einem guten gebrauchten Wagen komme.

Schau dir auch an, was zuletzt gemacht wurde am Auto: Profil der Reifen, Ölwechsel, TÜV, Inspektionen, Kupplung?, ...

Die Karren werden aber meist sehr lange und sehr weit gefahren und haben daher eine sehr hohe Laufleistung und weit über 3 Besitzer!

Woher ich das weiß:Hobby – Motorradfahrer (Suzuki GSX-R 750 K1)

Ein E46 316 oder 318i?

Da gibt es wohl kaum noch welche aus erster oder zweiter Hand. Die werden gerne von idioten gefahren und dementsprechend verheizt. Ich würde mir das an deiner Stelle definitiv nochmal überlegen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung