Behalte dein Coupe, sofern es in Ordnung ist. Die Mehrleistung bringt im Endeffekt nicht wirklich was, da die Laufkultur beim 320 genau so vorhanden ist, und das Coupe sieht doch ein Stück schöner aus als das Cabrio, so sehe ich das.

Außerdem ist der Preis vollkommen überzogen für so eine Bastelbude, dann noch mit Automatik, du wirst enttäuscht sein wie lahm ein 330 als Cabrio und Automatik ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt mehrere Dinge, die mich an dem Fahrzeug, welches ich selbst mit Baujahr 6/2005 fahre, massiv stören würden.

Folierung und Alcantara gehen gar nicht!

Mein Cabrio hat Vollausstattung, inkl. Harman Kardon, keine 200.000 km, Außenfarbe schwarz mir schwarzem Vollleder. So muss das sein! Es hatte vor mir nur einen Besitzer.

Du weißt nicht, ob ein Profi das Fahrzeug foliert hat und wie es darunter aussieht!

Außerdem ist er komplett verbastelt, auch das ist ein No-Go.

Der TÜV läuft bald ab.

Diese verbastelte Karre würde ich niemals für diesen Preis kaufen.

Maximal 7-8000 €. Zumal das unbeschädigte Fahrzeug ja auch schon einen Vorschaden hat (Wild!). So etwas würde ich mir nie kaufen.