Kilometer sagen nicht viel aus.

Wartung und Pflege sind das wichtigste.

E46 6Zylinder sind sehr robust.

falls es dir hilft

aktuell bei uns vor Ort gibt es einen Benziner von 2016 mit rund 300.000km als 4 Zylinder ist ein MB. Der läuft ohne Probleme.

E46 320d gab es mal bei uns vor Ort mit über 440.000km und den X5 der selben Generation als 3.0D mit über 560.000km hat TÜV bekommen nach Reparatur von ca. 600€.

der fährt bestimmt immernoch irgendwo rum 😂

Sieht für mich nicht gut aus. Wirkt verbastelt mit den Chromeleisten und Handgriffen. Die Kotflügel hinten wirken durch, Fahrerseite als ob eine Delle drin ist und Beifahrerseite als ob gespachtelt wurde.

Würde ich nicht kaufen. Für das Geld gibt es auch schon Autos, die nicht so verbraucht sind. Außerdem klingt der erwähnte Rost und „kleinere Mängel“ auch nicht wirklich nach einem tollen Zustand

Ein Auto hält so lange bis der Besitzer nicht mehr bereit ist Geld reinzustecken. Mein Opel Zafira hat von mir bei Kilometerstand 310.000 einfach neue Teile im Wert von 1800€ bekommen. Der normale Autofahrer hätte den Wagen als tot abgestempelt und entsorgt.